Die Suchfunktion hat mir irgendwie nicht wirklich was passendes ausgespuckt, also frag ich mal so nach!
Will mir nen digital Tacho anstatt der Analog Instrumente an meine '02 bauen.
Ist das so einfach zu bewerkstelligen? Welcher Tacho würde sich da empfehlen und lohnt es sich?
Auch mal gleich einen Schritt weitergedacht: Wie teuer sind die Dinger?
Dankeschön
mfg Maxi
Digitaltacho 650N '02
-
Vau74
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Re: Digitaltacho 650N '02
Wenn du einen vernünftigen Stromlaufplan hast und mit einem Meßgerät umgehen kannst, dann ist das kein Problem.maxi hat geschrieben:Die Suchfunktion hat mir irgendwie nicht wirklich was passendes ausgespuckt, also frag ich mal so nach!
Will mir nen digital Tacho anstatt der Analog Instrumente an meine '02 bauen.
Ist das so einfach zu bewerkstelligen? Welcher Tacho würde sich da empfehlen und lohnt es sich?
Auch mal gleich einen Schritt weitergedacht: Wie teuer sind die Dinger?
Dankeschön
mfg Maxi
DET100 ist für den Anfang ganz gut. Mittlerweile sollen die auch dicht sein.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
Vau74
Also meiner ist dicht , zumindest kann ich das nach einer Saison behaupten .
Etwas günstigeres hab ich bis jetzt noch nicht in dieser Klasse und vor allem Größe gefunden außer um mindestens nochmal so teuer und "vielleicht" auch besser , ist immer irgendwie auch Geschmacksache und wie immer die üblich leidige Geldfrage .
... so long ...
Etwas günstigeres hab ich bis jetzt noch nicht in dieser Klasse und vor allem Größe gefunden außer um mindestens nochmal so teuer und "vielleicht" auch besser , ist immer irgendwie auch Geschmacksache und wie immer die üblich leidige Geldfrage .
... so long ...
-
maxi
Re: Digitaltacho 650N '02
Hehe das soll wohl ein Witz sein. Bin doch kein Elektrikersilver650man hat geschrieben:Wenn du einen vernünftigen Stromlaufplan hast und mit einem Meßgerät umgehen kannst, dann ist das kein Problem.
DET100 ist für den Anfang ganz gut. Mittlerweile sollen die auch dicht sein.
Nunja, kann ja wohl nich so schwer sein....muss mich da mal umhören.
Danke für den Tipp. Ist so ungefähr meine Preisklasse.