Achsdurchmesser SV 650
-
Mike.Muh
Achsdurchmesser SV 650
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier, fahr nicht mal ne SV und hab gleich mal ne Frage. Hoffe ich krieg trotzdem auch Antworten.
Weiß jmand den Achsdurchmesser der SV 650 vom Vorderrad und vom Hinterrad?
Gruß Mike
Ich bin neu hier, fahr nicht mal ne SV und hab gleich mal ne Frage. Hoffe ich krieg trotzdem auch Antworten.
Weiß jmand den Achsdurchmesser der SV 650 vom Vorderrad und vom Hinterrad?
Gruß Mike
hinten weniger als
hinten weniger als 18 mm. vornde beantworten dir die anderen...
Ich gehe jetzt nicht zum messen in die Werkstatt....
Ich gehe jetzt nicht zum messen in die Werkstatt....
-
silver650
-
Konne
dankesilver650 hat geschrieben:Jawohl.Konne hat geschrieben:hat zufällich noch jemand die achsdurchmesser der kante auf täsch![]()
Durchmesser auf den Millimetervorne 22mm , hinten 20mm
Gruß
so schöne scheiße
ich hab jetz hier den komplettsatz einer 12er bandit rumliegen un die passen in die knubbel (120 vorn un 180 hinten quasi 5,5 zoll felge). chichimaus is damit ne weile rumgefahren
jetz will ich die in meine einbaun un da sin die achsen wiedermal anders.
wat muss ichn da jetz machn
lager umpressen oder nix weils nich geht
kann jemand qualifiziert antworten
-
Martin650
Es geht wenn:
- Du irgendwo passende Lager findest damit die SV-Achse passt
- Du passende Distanzstücke hast oder anfertigen kannst, damit die Räder mittig laufen
- Du ein Kettenrad findest für 525er Kette auf die Banditfelge oder alles andere auf 530er Kette umbauen
- Am Vorderrad die Bremsanlage passt oder passend gemacht werden kann
- Der TÜV-Onkel dir seinen Segen gibt, wenn du Wert drauf legst
- Du passende Distanzstücke hast oder anfertigen kannst, damit die Räder mittig laufen
- Du ein Kettenrad findest für 525er Kette auf die Banditfelge oder alles andere auf 530er Kette umbauen
-
Konne
-hülsen kein problemMartin650 hat geschrieben:Es geht wenn:
-kettenrad passt, wie gesagt is vorher bei der mausknubbel drin gewesen
-beim TÜV war ich, fährt man ja logischerweise vorher hin
nur lager finden
naja da muss ich mich erstmal schlaumachen
-
Martin650
Hi,Konne hat geschrieben: nur lager finden :roll:naja da muss ich mich erstmal schlaumachen![]()
kein Problem, hier der Link zu Kugel Fischer (SKF), der hat soviel Teile da wird Dir schwindlig.
http://www.skf.com/portal/skf/home/prod ... &newlink=1
Konnte heute nicht früher online gehen da ein Speditionsonkel (GO) an meinem Auto geringfügige Kaltverformungen verursachte. Ärgerlich und extrem zeitaufwendig.
Na dann bis morgen.[/url]
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
-
Black_Rider
Die Distanzhülsen kann man easy herstellen, des is kein großer Akt. Musst halt jemanden kennen, der an ne Drehmaschine rankommt, bzw. des Teil auch gescheit bedienen kann.
Welches Material man braucht kann man ja leicht rausfinden. Notfalls Härteprüfung (Brinell, Rockwell) durchführen.
Ich würd dir auch Buchsen machen, aber ich hab leider keine Drehmaschine daheim und auf de Arbeit ham wir momentan viel zu tun, da is keine Zeit sowas "zwichendurch" zu machen.
Welches Material man braucht kann man ja leicht rausfinden. Notfalls Härteprüfung (Brinell, Rockwell) durchführen.
Ich würd dir auch Buchsen machen, aber ich hab leider keine Drehmaschine daheim und auf de Arbeit ham wir momentan viel zu tun, da is keine Zeit sowas "zwichendurch" zu machen.
-
Konne
Black_Rider hat geschrieben:Die Distanzhülsen kann man easy herstellen, des is kein großer Akt. Musst halt jemanden kennen, der an ne Drehmaschine rankommt, bzw. des Teil auch gescheit bedienen kann.
ich schrob doch hülsen sind nich das problem
aktion is abgeblasen
die dinger kommen entweder in ne fighterknubbel oder zu ebay