ZTV Heckumbau
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Um das bewerten zu können: Ich bin mit dem ZTV-Träger der ersten Version über 20.000 km gefahren, bis er die Haarrisse zeigte. Der 2. hält jetzt schon mehrere Tausend Kilometer ohne Probleme.svbomber hat geschrieben:Wieviel km mit gefahren?SV-Schnarchi hat geschrieben:hm, ich hab so ne "billige" variante von Ebay, er hält und hält und hält und.....
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Guckst du Halter von Hinten.sv Ilir hat geschrieben:Hallo ,kann mir vieleicht jemand ein foto von dem kennzeichehalter mit vertärkung auf einem foto zeigen, was da verstärkt ist.
Danke
Man sieht, dass unter dem Loch für die Kennzeichenbeleuchtung das Material "doppelt" ist.
Alternativen sind doch recht einfach, ein Edelstahlverarbeiter mit Laserschneidanlage, einen CAD-Zeichnung und ein Zwanni auf den Tisch des Hauses gelegt!
Wer mag, bekommt die Datei (AutoCAD 2000-Format) von mir zugeschickt.
Eventuell lohnt es sich auch schoon, ein paar Stück davon zu machen, wenn der Bedarf groß genug ist. Einen Hunderter zu nehmen für so ein poofeliges Stück Blech ist jedenfalls eine Frechheit!

Wer mag, bekommt die Datei (AutoCAD 2000-Format) von mir zugeschickt.
Eventuell lohnt es sich auch schoon, ein paar Stück davon zu machen, wenn der Bedarf groß genug ist. Einen Hunderter zu nehmen für so ein poofeliges Stück Blech ist jedenfalls eine Frechheit!

- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Glückwunsch.purzel hat geschrieben:Meiner ist jetzt auch gerissen !
Leider nein. Das war die zweite Macke der 1. Version. (Abstand KZ-Beleuchtung-Rücklicht zu gering) Foddopurzel hat geschrieben:Ist bei dem Halter Version II der Schlitz zur Befestigung des Kennzeichens noch an der gleichen Stelle
Leider ja. Ich habe mir ein neues Nummernschild geholtpurzel hat geschrieben:oder muss man etwa neue Löcher ins Kennzeichen bohren ?