meine Felgen sehen furchtbar aus und müssten für die kommende Saison fit gemacht werden
Kann mir einer im Raum Berlin einen Laden empfehlen der meine Felgen wieder neu aufpoliert ... wäre klasse !
Gruss Nadine(che)
@ Bienflitzerinsilver650 hat geschrieben:Wir haben einen der ist aber außerhalb von Berlin, ich denke wir sprechen mal!!
Der macht seine Sache wunderbar (sieh unsere beiden Mopped´s) und auch zu einem sehr fairen Preis!!
Gruß
PS. Wenn Du magst, dann beim Stammtisch, oder früher??
Würd ich mir nie antun. Viel zuviel Arbeit, Dreck und Zeitverschwendung. Lieber durch eine Fa. machen lassen und man bekommt, sofern noch nicht geschehen, keine Probs mit TÜV wg. eintragen. Und im Falle eines Falles hat man jemanden, der haftbar gemacht werden kann.Flinki hat geschrieben:Hey Berliner Comunity,
kann nur empfehlen es selbst zu machen, dauert nicht lange, 8 Std. pro Felge mit ausbau, polieren per Hand ohne Maschine, Hochgglanz, Lackieren...
Würde es empfehlen über ein We zu machen.!
Falls bilder benötigt, bitte anfragen.
Euer Ex- Berliner
Moin,silver650man hat geschrieben:Polierte Felgen sollte man nicht lackieren, da der Klarlack
a) a.G. der polierten Oberfläche nicht ausreichend Haftung bekommen dürfte und
b) mit der Zeit ausgilbt.
Eben, ich denke da sollte es keine Diskussionen geben, lieber auf Nummer sicher gehen!Rosti hat geschrieben: Von daher empfiehlt sich sicher eher das machen lassen von ner Firma.
Es geht hier doch ums überpolieren, da können die Reifen eigentlich draufbleiben (wie du selbst weiter oben geschrieben hattest).Timmi hat geschrieben:Na schön, das es wohl preiswertere Möglichkeiten gibt zu polieren.
Aber nimmt Euer Polierer die Reifen runter, zieht wieder auf und wuchtet?
Oder müsst Ihr Euch darum selbst kümmern?