Kennzeichenbeleuchtung
-
Lord Speckie
So, hab ein paar Bilder gemacht, weiß aber nicht, ob die was bringen..... falls jemand sich auskennt soll er/ sie mir mal sagen, was ich aufnehmen soll (ob ich vorher noch was abbauen soll)
PS: Auf ein Paar Bildern sieht man mein Soziussitz, der sitzt irgendwie ein bisschen hoch über der Verkleidung, ist das Normal?
http://www.4em-clan.de/wig/files/Bilder der SV.rar
(muss mit leerzeicheneingegeben werden[alles])
MfG Marius
PS: Auf ein Paar Bildern sieht man mein Soziussitz, der sitzt irgendwie ein bisschen hoch über der Verkleidung, ist das Normal?
http://www.4em-clan.de/wig/files/Bilder der SV.rar
(muss mit leerzeicheneingegeben werden[alles])
MfG Marius
-
doby
mh, also die ersten 5 fotos sind ja total unscharf...naja egal. was willste jetz eigentlich genau machen ? so is das irgendwie nix halbes und nix ganzes...
weisst du nich wie du das mit der kennzeichenleuchte lösen sollst oder wie ? war der soziussitz vorher auch so ? der müsste hinten mit dem plastik fast bündig sein...da is normalerweise nich so ein großer absatz...
aber das video auf der seite hat was
gruß mark
weisst du nich wie du das mit der kennzeichenleuchte lösen sollst oder wie ? war der soziussitz vorher auch so ? der müsste hinten mit dem plastik fast bündig sein...da is normalerweise nich so ein großer absatz...
aber das video auf der seite hat was
gruß mark
-
Lord Speckie
@ gusto
kann man den Nummernschildhalter nicht einfach weiter nach unten setzten? Das ist noch so vom Vorbesitzer, da wo die jetzt die Halterung ist wollte ich eigentlich die Beleuchtung hinpacken und den Halter einfach ca. 5-10 cm weiter runter!
@maRK
Meine Frage ist, wie und, vor allem, wo ich die Beleuchtung anschließen muss!
Weiß jemand, warum der Absatz des Sitzes so hoch ist?
@alle
noch mal der Aufruf an alle, die aus Hannover kommen und sich mit sowas auskennen: Könnte mir das jemand zusammenbauen, würde auch dafür bezahlen, will es nur nicht bei Suzi machen lassen, weil es mir da zu teuer ist!
kann man den Nummernschildhalter nicht einfach weiter nach unten setzten? Das ist noch so vom Vorbesitzer, da wo die jetzt die Halterung ist wollte ich eigentlich die Beleuchtung hinpacken und den Halter einfach ca. 5-10 cm weiter runter!
@maRK
Meine Frage ist, wie und, vor allem, wo ich die Beleuchtung anschließen muss!
Weiß jemand, warum der Absatz des Sitzes so hoch ist?
@alle
noch mal der Aufruf an alle, die aus Hannover kommen und sich mit sowas auskennen: Könnte mir das jemand zusammenbauen, würde auch dafür bezahlen, will es nur nicht bei Suzi machen lassen, weil es mir da zu teuer ist!
-
doby
-
Lord Speckie
Unterm Soziussitz wird sich irgendwo noch ein freier Stecker mit einen zweiadrigen Kabel befinden. Da du wahrscheinlich kein Gegenstück für den Stecker von der originalen Kennzeichenbeleuchtung haben wirst, wirst du den Stecker abschneiden müssen und die beiden Adern der Kennzeichen Beleuchtung mit den anderen zusammen löten.
Der freie Stecker müsste so wie die beiden Blinkerstecker (hinten) aussehen. Da ich keine alte 650er mehr habe, kann ich dir nicht mehr genau sagen wie das Kabel verläuft. Es müsste sich aber auf der linken Seite in Fahrtrichtung zwischen dem Staufach und der Verkleidung befinden.
*edit*
PS:
wende dich mal per PN an den netten bswoolf, den alten Hannoveraner
Der freie Stecker müsste so wie die beiden Blinkerstecker (hinten) aussehen. Da ich keine alte 650er mehr habe, kann ich dir nicht mehr genau sagen wie das Kabel verläuft. Es müsste sich aber auf der linken Seite in Fahrtrichtung zwischen dem Staufach und der Verkleidung befinden.
*edit*
PS:
wende dich mal per PN an den netten bswoolf, den alten Hannoveraner
Zuletzt geändert von Gutso am 02.02.2005 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Hey Specki
Also mal abgesehen davon dass dies Plastik ja echt grausam aussieht (sorry);wegen Kabel.
Unterm Soziussitz müssest Du drei gleiche Stecke haben.Zwei sind belegt mit den Blinkern (rechts/links) und der, der frei ist gehört zur Kennzeichenbeleuchtung.
Wenn der Vorbesitzer schon keine Kennzeichenbeleuchtugn dran hatte so werden mit Sicherheit die Originalanschlüsse noch vorhanden sein.
Nicht verzweifeln, dat wird schon.
Obwohl ne HIV natürlich die schönere Lösung ist.
MfG, Timmi
Also mal abgesehen davon dass dies Plastik ja echt grausam aussieht (sorry);wegen Kabel.
Unterm Soziussitz müssest Du drei gleiche Stecke haben.Zwei sind belegt mit den Blinkern (rechts/links) und der, der frei ist gehört zur Kennzeichenbeleuchtung.
Wenn der Vorbesitzer schon keine Kennzeichenbeleuchtugn dran hatte so werden mit Sicherheit die Originalanschlüsse noch vorhanden sein.
Nicht verzweifeln, dat wird schon.
Obwohl ne HIV natürlich die schönere Lösung ist.
MfG, Timmi
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
Lord Speckie
@Timmi
Zu der HIV...find ich ja eigentlich auch, aber da ich bald ausziehen werde hab ich keine Kohle mehr für sowas (zumindest zur zeit nicht
@Gusto
Hat BsWoolf Ahnung von sowas? Er hat nämlich sogar die gleiche PZ wie ich, sprich er müsste gleich um die Ecke wohnen..... na ja, ich frag ihn mal.
Ich habe einen freien Stecker gefunden...das muss dann auch der sein, sonst sollten da ja eigentlich keine freien Stecker rumbaumeln, oder?
Zwischendurch schon mal danke für eure Geduld und eure Tipps!
Zu der HIV...find ich ja eigentlich auch, aber da ich bald ausziehen werde hab ich keine Kohle mehr für sowas (zumindest zur zeit nicht
@Gusto
Hat BsWoolf Ahnung von sowas? Er hat nämlich sogar die gleiche PZ wie ich, sprich er müsste gleich um die Ecke wohnen..... na ja, ich frag ihn mal.
Ich habe einen freien Stecker gefunden...das muss dann auch der sein, sonst sollten da ja eigentlich keine freien Stecker rumbaumeln, oder?
Zwischendurch schon mal danke für eure Geduld und eure Tipps!
Will ich doch stark hoffen, sonst lache ich ihn bei Gelegenheit mal ausSpeckie hat geschrieben: @Gusto
Hat BsWoolf Ahnung von sowas?
Der Stecker müsste so aussehen wie die beiden auf dem Bild:Speckie hat geschrieben: Ich habe einen freien Stecker gefunden...das muss dann auch der sein, sonst sollten da ja eigentlich keine freien Stecker rumbaumeln, oder?

-
doby
-
Lord Speckie
-
doby
-
Lord Speckie
-
doby