Auspuff mit ABE für K2

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
VisitorOfNothing

Auspuff mit ABE für K2

Beitrag von VisitorOfNothing » 02.02.2005 22:36

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich möchte meiner Maschine paar Veredelungen gönnen, hab bereits paar Sachen hier liegen/bestellt und suche noch eigentlich einen schönen neuen Auspuff für die Maschine.

Die Sache ist bloß jene: Da ich den Motorradlappen erst letztes Jahr gemacht habe, muss ich noch dieses Jahr gedrosselt fahren und will es auch lieber. Ich habe bereits verschiedene Angebote im Internet durchgegangen, allerdings bin ich mit den ABE´s nicht so sicher.

Man hatte mir teilweise versichert, dass die ABE sowohl für offene, als auch für gedrosselte Versionen gelten, allerdings, nachdem ich bei nem Händler bei einem Devil-Auspuff nach der E-Nummer fragte, um das beim TÜV vorzeigen und informieren zu können, hatte er von sich aus gesagt, dass die ABE nur bei offener Leistung gelte.

Hier meine eigentliche Frage: Welche Auspuffe besitzen auch für eine gedrosselte SV eine ABE bzw. welchen Pott kann ich auf meiner gedrosselten SV fahren, ohne Stress mit der Polizei oder TÜV zu kriegen? Suche am liebsten einem mit dumpfen und lautem Sound.

Hoffe, dass jemand von euch mir helfen kann. Hab versucht unter "Suchen" einen Beitrag zu finden, fand aber nichts helfendes. Falls ich hier im falschen Part nachfrage, sorry, aber wie gesagt, bin neu hier.

MFG
V.O.N.

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 03.02.2005 9:57

Ich glaube der LEO EVO 2 hat auch eine ABE für die gedrosselte Version, zumindestens fahren hier welche mit dem auch gedrosselt rum. Frag am besten mal bei "Mo" nach, der vertickt :lol: auch die Teile :wink:

MFG

pumuckl7578

Beitrag von pumuckl7578 » 03.02.2005 18:47

Salve!
Ich hab MO letztes Jahr mal gefragt wegen meinem Schwager der noch gedrosselt rumkurvt. Er meinte das sei egal.
Den LEO kann ich ín jedem Fall empfehlen. Gute Verarbeitung, Passgenauigkeit, bei MO billig wie nie und der Sound ist :twisted:

Gruss pumuckl7578

Antworten