Kaum zu glauben aber wahr! HG-R Lederkombi für 210€

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
aj4

Kaum zu glauben aber wahr! HG-R Lederkombi für 210€

Beitrag von aj4 » 02.02.2005 23:49

Hallo Leute ich war heute mal wieder auf der Suche einem Lederkombi!

Nach besuch beim Polo ab zum Louis, aber Fehlanzeige! Dann lauf ich auf dem Weg zum Auto am Hein Gericke vorbei (in Stuttgart auf der Motorradmeile) und denk mir, ach komm da gehste rein.
Hab nach dem neuen Katalog gefragt aber der kommt erst und als ich nach Lederkombis gefragt habe zeigte er mir das Spitzenmodel von HG, den HG-R mit Katalogpreis 599,90€! Ok soviel war geplant für einen Kombi und dann sagte Typ dass sie den grad im Angebot haben weil die neue Kollektion kommt!
Und er sagt 210€! Und ich sage für die Jacke und was soll die Hose kosten? Das sagt er nein der Kombi für 210€! Mir fällt die Kinnlade zum Boden und ich frage ob er mich verarschen will und er meint nein, das hat er nicht vor!
Um es mal klar zustellen, sagte ich, die Hose + Jacke für 210€! Und er meint, nein, die Hose + Jacke + Knieschleifer für 210€!
Also nix wie anprobieren, zur Kasse und beim zahlen Tatsache, Jacke+Hose+Knieschleifer 210€! Keine B-Ware, keine Fehler, keine Macken, 2 Jahre Garantie, Topkombi für 210€! Glück braucht der Mensch!
Achja, diese Aktion dass die Ware raus muß wegen der neunen Kollektion wird wohl nicht nur in Stuttgart laufen!

greetings Martin

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 03.02.2005 1:27

..Hi Martin
danke für dn Tipp,haste nich ne Bestellnummer
oder nen Namen von dem Teil?
Kann unter HG-R nix finden!

Gruß Wolf
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

aj4

Beitrag von aj4 » 03.02.2005 1:38

Findest du auf der Website leider nix wenn du aber "hg-r" eingibst bekommst den einteiler angezeigt!

Bestellnummer der Jacke ist 12720358 und der Hose 12721356!
Hab mir den Kombi in blau geholt!

Wenn du auf der Website von HG auf Bekleidung gehst, dann Leder, dann Kombis/Overalls und dann den HG-R anklickst kannst Dir die Farben ansehen! Ist dann zwar der Einteiler aber der ist Designmäßig fast gleich!

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 03.02.2005 8:59

Hab mir die Tage auch ne reduzierte Kombi gekauft.

Allerdings ist die von Polo.

Bild
FLM Lederkombi 2 teiler für 180 Mücken.

Hat irgendwie seine Vorteile, im Winter Motorradzeuch einzukaufen ;)

tom2411

Beitrag von tom2411 » 03.02.2005 9:14

hey die rote flm kenn ich doch irgendwo her.........

was hat die noch gekostet 180 eus...????

nagut ich verrat lieber net was ich dafür bezahlt hatte.........

silver650

Beitrag von silver650 » 03.02.2005 10:06

Vor gut eineinhalb Jahren war ich auch auf der Suche nach einer Kombi, habe auch die Gänge über die "Großen" gemacht und habe auch Kombi´s anprobiert.
Die Qualität und der Tragekomfort ist grauenvoll, gut für einen Preis von 200 Euro kann man uach nicht viel erwarten.
Ihr solltet es euch wirlich nicht antun!(Meine Meinung)

Versucht es doch mal Zweirad Stadler in eurer Nähe die haben uch immer sehr gute Angebote :wink:

tom2411

Beitrag von tom2411 » 03.02.2005 10:31

über trage komfort kann ich eigentlich nicht meckern

fühl mich wohl aber das ist ja ein sehr spezielles thema was wirklich bei jedem anders aussieht :wink:

mattis

Beitrag von mattis » 03.02.2005 10:55

Moin,

naja. Zwischen 200 und 1200 Euro liegt 'ne Menge Holz.

Und wenn man mit einer Standard-Figur gesegnet wurde - warum nicht?

Wenns passt und die Qualität einem zusagt würde ich da auch nicht 2x drüber nachdenken.

Gruß
Matthias

Pinky

Beitrag von Pinky » 03.02.2005 16:20

genau... standard is ja nicht gleich schlecht - mir passts nicht und das is schade :cry: hab mir dann ne standard anpassen lassen (nachdem ich bei schwabenleder aus den latschen gekippt bin)

aber darum gehts nicht

GUTER KAUF :D

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 03.02.2005 19:56

ich fahr den hgr kombi jetzt schon seit 10000 km. ich find den echt gut.
hat bis jetzt keine probleme mit dem. verarbeitung scheint also zu stimmen. besonders die belüftung ist gut, wenns kälter wird aber störend da kalt ;) hoff ich mal das ich bei meinem neuen helm auch so ein glück habe :)

Choubi
SV-Rider
SVrider:

Re: Kaum zu glauben aber wahr! HG-R Lederkombi für 210€

Beitrag von Choubi » 04.02.2005 19:40

aj4 hat geschrieben:Hallo Leute ich war heute mal wieder auf der Suche einem Lederkombi!

Nach besuch beim Polo ab zum Louis, aber Fehlanzeige! Dann lauf ich auf dem Weg zum Auto am Hein Gericke vorbei (in Stuttgart auf der Motorradmeile) und denk mir, ach komm da gehste rein.
Hab nach dem neuen Katalog gefragt aber der kommt erst und als ich nach Lederkombis gefragt habe zeigte er mir das Spitzenmodel von HG, den HG-R mit Katalogpreis 599,90€! Ok soviel war geplant für einen Kombi und dann sagte Typ dass sie den grad im Angebot haben weil die neue Kollektion kommt!
Und er sagt 210€! Und ich sage für die Jacke und was soll die Hose kosten? Das sagt er nein der Kombi für 210€! Mir fällt die Kinnlade zum Boden und ich frage ob er mich verarschen will und er meint nein, das hat er nicht vor!
Um es mal klar zustellen, sagte ich, die Hose + Jacke für 210€! Und er meint, nein, die Hose + Jacke + Knieschleifer für 210€!
Also nix wie anprobieren, zur Kasse und beim zahlen Tatsache, Jacke+Hose+Knieschleifer 210€! Keine B-Ware, keine Fehler, keine Macken, 2 Jahre Garantie, Topkombi für 210€! Glück braucht der Mensch!
Achja, diese Aktion dass die Ware raus muß wegen der neunen Kollektion wird wohl nicht nur in Stuttgart laufen!

greetings Martin
Ab 05.02.05 für 175 EUs zu haben :D

2 sind zurückgelegt :lol:

Versteh einer die Rabatt-Aktionen von HG ;-) Mir egal, statt 600 nur 175 EUS .....

Egal, ein davon ist MEIN :twisted:
Greetz Mike

www.brimiha.de

Darkman72

Beitrag von Darkman72 » 04.02.2005 22:20

ich hätte ja auch gern so ne schnäppchen kombi aber ich wohne ja am arsch der welt.... :( idiot

aj4

Re: Kaum zu glauben aber wahr! HG-R Lederkombi für 210€

Beitrag von aj4 » 05.02.2005 1:37

Choubat hat geschrieben:
Ab 05.02.05 für 175 EUs zu haben :D

2 sind zurückgelegt :lol:

Versteh einer die Rabatt-Aktionen von HG ;-) Mir egal, statt 600 nur 175 EUS .....

Egal, ein davon ist MEIN :twisted:
Zunächstmal, Glückwunsch dass Dir dein HG die Sachen solange zurücklegt! Und wie es zu dem Preis kommt kann ich Dir genau sagen! Hab mir heute auch noch die Speedking Stiefel gekauft und da lief das folgendermaßen ab! Der Stiefel steht schon reduziert von 169 Euro auf 99 Euro im Laden und dieses Aktionszettelchen hängt auch noch dran! Und der Spezi dort meinte dass ich weil die 40% Aktion gilt ich nochmals auf die reduzierten 99 Euro 40% Prozent bekomme, somit hab ich nur 59 Euro gezahlt! Am Samstag würden sie nur noch 49 Euro kosten also 50 % aber das Risiko dass sie nicht mehr da sind war mir zu groß denn zurücklegen wollte er nicht! Und im Falle der Kombi kannst du einfach rechnen, wenn du das Teil morgen für 175 Euro bekommst und da schon 50% auf den Rabattpreis drauf sind dann wurde das Teil von 599 Euro auf 349 Euro reduziert und dann kam diese Aktion mit den Rabattwochen von der wir jetzt profitieren! smile

mattis

Beitrag von mattis » 05.02.2005 12:27

Moin,

des Einen Freud, des Anderen Leid:

Meine Daytonas gibts jetzt für 179 statt für 239 :-(

Grumml.

Trotzdem: Ein Königreich für eine Otto-Normal-Figur.
Dann könnt ich mir auch so ein Schnäpchen von Kombi holen :( hell

me

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 05.02.2005 15:47

@ mebner: Wo gibbet jetzt die Daytonas so günstig?
Mein Papa ist jetzt dabei sich eine Maschine zu kaufen, und da braucht meine mama auch noch welche!

Gruß Benny

P.S.: Gibt es den Leder in jedem HG ab dem 05.02.2005 für den Preis? Oder ist das nur am Samstag?!?!

Antworten