achja: blinkertakt is eigentlich relativ normal
Nein. Das ist normallinus hat geschrieben:äh eine frage, hoffentlich gabs die noch nich sonst werd ich bestimmt gehängt, ich hab mir die micro von louis montiert und wenn ich nu blinke dann werden die oberen 3 dioden von beiden strängen meines rücklichts im blinkertakt dunkel und wieder hell.... (SV K4) hab ich was falsch gelötet/was vergessen/is das normal/.... ?
achja: blinkertakt is eigentlich relativ normal
jepp. is bei mir nich anders, die blinker ziehen halt zuviel strom.... das verkraften selbst die LED´s nicht =).... aber bei mir sind glaube ich die unteren 3, naja egal, irgendwas wird leicht dunkler,vor allem nachts auffallend....svbomber hat geschrieben:Nein. Das ist normallinus hat geschrieben:äh eine frage, hoffentlich gabs die noch nich sonst werd ich bestimmt gehängt, ich hab mir die micro von louis montiert und wenn ich nu blinke dann werden die oberen 3 dioden von beiden strängen meines rücklichts im blinkertakt dunkel und wieder hell.... (SV K4) hab ich was falsch gelötet/was vergessen/is das normal/.... ?
achja: blinkertakt is eigentlich relativ normalMacht die von Screw und meine auch (SV1000S K3). War auch mit den Originalblinkern so. Allerdings würde ich es "sanfter" umschreiben. Die werden nicht so dunkel, dass sie quasi aus sind, sondern die Leuchtstärke nimmt etwas ab. Sieht man aber auch nur, wenn man mal genau drauf auchtet.