und der nächste Schwarzwaldstammtisch

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Rainbow-FR

und der nächste Schwarzwaldstammtisch

Beitrag von Rainbow-FR » 18.01.2005 21:04

nachdem der erste Stammtisch ja nun mit kleiner aber feiner Besetzung auf Begeisterung gestossen ist,
hier gleich der Termin für den nächsten Stammtisch

Samstag 19. Februar

Wir waren ja in einer Pizzeria in Freiburg und die Pasta da war auch echt lecker.

Aber je nach Wohnort der Teilnehmer können wir das auch nach Norden oder Süden verschieben.

Also, Terminkalender zücken, wer ist dabei???

Und falls der Frühling ausbricht, nutzen wir den Nachmittag noch für eine kleine Tour :P

Rony

Beitrag von Rony » 18.01.2005 21:28

Erster
Bin dabei

Rony

Edit /
werde gerade gefragt wer alles kommen darf,
der der fährt oder dem die SV gehört?
(...gehört meiner Frau...)

Edit /
Zuletzt geändert von Rony am 18.01.2005 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Rainbow-FR

Beitrag von Rainbow-FR » 18.01.2005 21:31

freu mich Ronny, dass der Termin diesmal passt.
Dann sind wir mit Daniel schon drei... :) wrum

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 18.01.2005 22:19

Kommen dürfen selbstverständlich SV-Eigentümer und berechtigte Nutzer!

Vorschlag an die Admins:
Diesen Thread in die bereits bestehende "Schwarzwaldfraktion" reinziehen.

Milamar

Beitrag von Milamar » 19.01.2005 9:10

.....und mit mir sind wir vier :lol:
Ich habe mir den Termin natürlich auch gleich fest in meinen Terminkalender eingetragen. Und vielleicht kommt mein "berechtigter SV-Nutzer", Sprich Stefan, noch mit :lol:
Grüßle sendet Steffi

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 21.01.2005 0:45

Das ist ja schön das es schon einmal dieses Jahr geklappt hat. Ich kann nicht sagen, ob ich am 19.2.2005 kann, aber ich werde auf jeden Fall ab und zu vorbeischauen. Falls das einem Exilschwarzwälder aus der Schweiz gestattet ist. :lol:
Ich muss diesen Thread doch öfters verfolgen, da ich ab und zu in Freiburg bin. Leider ist es im Moment zu kalt zum Fahren, obwohl ich unbedingt sollte. Und sie ist ja nicht abgemeldet. :P
Gruss
sv_kdb

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 21.01.2005 12:18

sv_kdb, es geht uns zunächst mal darum, überhaupt einen regelmäßigen Stammtisch mit Ausfahrten, gelegentlichen Treffen etc. auf die Beine zu stellen. Da muß man gerade in der Anfangszeit nehmen, was man kriegen kann. Auch Schweizer.
(Scherz!)

Kurzum, wenn Du Zeit hast, freuen wir uns. :P

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 24.01.2005 10:56

SV-Daniel hat geschrieben:sv_kdb, es geht uns zunächst mal darum, überhaupt einen regelmäßigen Stammtisch mit Ausfahrten, gelegentlichen Treffen etc. auf die Beine zu stellen. Da muß man gerade in der Anfangszeit nehmen, was man kriegen kann. Auch Schweizer.
(Scherz!)

Kurzum, wenn Du Zeit hast, freuen wir uns. :P
Da bin ich ja froh. 8) Obwohl ich noch anführen könnte das meine SV aus Freiburg stammt. :lol:
Aber eine andere Frage, wo kauft ihr eure Reifen in Freiburg. Meine würden gerade noch eine Fahrt nach Freiburg aushalten und dann könnte ich sie an der Grenze Mehrwersteuertechnisch absetzen. :P
Falls es also am 19 Februar richtig heiss würde, wäre das passend. :roll:
Gruss
sv_kdb

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 24.01.2005 12:47

Wie heiß es am 19.02. sein wird, dürfte noch in den Sternen stehen. Wenn ich jetzt gerade aus dem Fenster schaue, sehe ich nur Unmengen von Schnee. Aber das wird sich bis zum Stammtisch bestimmt noch ändern.

Was die Reifen angeht, so haben wir einen Freiburger Reifenhändler im Forum (Avonberater). Frag' ihn am besten mal.
Meinen neuen Michelin Pilot Power habe ich letztens beim Suzi-Händler meines Vertrauens im Münstertal bei Staufen aufziehen lassen. Liegt recht nah an der A5, da Du ja von den Eidgenossen kommst.

antje
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von antje » 01.02.2005 12:53

hallo zusammen!!!!!!!!
19.könnte bei mir auch mal funktionieren!!!!
es wäre mal stark ein paar leute persönlich kennen zu lernen :D

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 01.02.2005 18:45

antje hat geschrieben:hallo zusammen!!!!!!!!
19.könnte bei mir auch mal funktionieren!!!!
es wäre mal stark ein paar leute persönlich kennen zu lernen :D
An uns soll es nicht scheitern! :P

SVtomi

Beitrag von SVtomi » 03.02.2005 19:01

Halllo svler
19 Februar hab ich mal gespeichert wenns irgend wie klappt dann komme ich.. Weis nur noch nicht ob gerade an dem Wochenende von einem Ferein in dem ich bin schon was kongret geplant ist .Die rede war jedenfalls davon.

Gruß svtom

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 04.02.2005 22:20

Hallo
Um den ganzen mal ein bischen Schwung zu verleihen (siehe Bayern :lol: ) ein paar Fragen.
Wie wäre es wieder mit einer Pizzeria in Freiburg oder der Pizzeria (kann man in der Schweiz nicht so gut und günstig haben)? Und welche Uhrzeit?
Bitte für die die nicht dabei waren bis jetzt genaue Erklärungen. :roll:
Gruss
sv_kdb

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 05.02.2005 19:17

sv_kdb hat geschrieben:Hallo
Um den ganzen mal ein bischen Schwung zu verleihen (siehe Bayern :lol: ) ein paar Fragen. sv_kdb
Ich sehe, wir verstehen uns...

sv_kdb hat geschrieben:Wie wäre es wieder mit einer Pizzeria in Freiburg oder der Pizzeria (kann man in der Schweiz nicht so gut und günstig haben)? Und welche Uhrzeit?
Bitte für die die nicht dabei waren bis jetzt genaue Erklärungen. :roll:
Gruss sv_kdb
Beim letzten Mal haben wir uns nach langer Suche nach einer hippen, trendigen Location (*lol*) bei meinem Italiener um die Ecke getroffen.
Daher Frage an die Anderen: Erneut dort speisen oder was anderes???

Rainbow-FR

Beitrag von Rainbow-FR » 05.02.2005 20:04

ich fands da gut, Essen lecker, genügend Parkplätze,
freu mich schon

Antworten