ein weiß die frage klingt bestimmt blöd
ich denk mal schon das ihr mir helfen könnt und bedank mich schon mal im vorraus
Also bei meinen Halogen Miniblinkern von Micro ging das ohne Löten.Ich konnte die Orginalstecker verwenden. Hab sie mit den alten Blinkern abgezogen, das Kabel durchgetrennt und die neuen Blinkerkabel per Quetschklemme (die warn glaub ich dabei) an die alten Stecker gemacht.ghostrider86 hat geschrieben:Ich möchte auch demnächst meinen riesen KH loswerden und mir was kleineres besorgen. Dann kommen natürlich auch Miniblinker dran. Hab mir das ganze mal angesehen und dachte mir, dass ich das Kabel vom Original Blinker durchschneide und die Miniblinker dann mit ner Lüsterklemme festmache, weil die Originalstecker ja wohl kaum passen werden.
Oder gibt es da eine sauberere Möglichkeit?
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
Die Warnblinkanlage funktioniert auch bei Verwendung des zusätzlichen (lastunhabhängigen) Relais. Du brauchst keine zusätzlichen Widerstände - diese sind nur nötig, wenn du auf das Zusatz-Relais verzichten möchtest.ghostrider86 hat geschrieben:Ich hab gehört bei Verwendung eines LED Relais, funktioniert die Warnblinkanlage nicht mehr, stimmt das?
Soll ich dann Widerstände davorhängen? Wenn ja, worauf muss ich beim Kauf achten?
Richtig!log11 hat geschrieben:Nehme mal an, Adapterplatten sind nur bei der S notwendig wegen der Verkleidung.