SIDI Vertebra II
-
FriC-a-Delle
SIDI Vertebra II
hat die einer, kann da einer was zu sagen?! (also ob se was taugen) 

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Hab mir die Ende der letzten Saison geholt.
Bin daher erst einmal ne längere Tour mit gefahren.
Passen prima, fuhr sich super damit.
Kann die Schuhe nach m ersten Eindruck nur empfehlen...
Bin daher erst einmal ne längere Tour mit gefahren.
Passen prima, fuhr sich super damit.
Kann die Schuhe nach m ersten Eindruck nur empfehlen...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
Silver-SV
-
Schubser
-
FriC-a-Delle
-
spacey
-
FriC-a-Delle
-
FriC-a-Delle
ich wollte rote und hab schwarze bekommen!
aber ich hab dann beschlossen, daß Schwarz geiler aussieht!
aber ich hab dann beschlossen, daß Schwarz geiler aussieht!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
-
Schmidt
also ich fahre die auch .... habe sie vor 2 Jahren bei ebay gekauft (50€
) und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin schon öfters damit im regen gefahre und hatte nie nasse Füße oder socken (wenn du des unter wasserfest meinst ..... ) .......... aber wenn man damit in irgendwelche pfützen springt oder so, dann läuft bestimmt wasser rein (also net so wasserfest wie gummistifel...oder so).
Meiner meinung nach sind es die besten stiefel !!........ auf der motorradmesse letztes wochenende habe ich mal versucht die ganz neuen von SIDI anzuziehen ....(http://www.sidisport.com/eng/motorcycle/index.htm) (auf dem bild der linke) ...... und ich habe es nicht hinbekommen (so viele schnallen verschlüsse, dinger zum drehen, und und und....nimmer normal) .... hört sich lächerlich an, aber als der fuß drinn war habe ich den schuh nicht zubekommen. Hat da jemand ähnliche erfahrungen ??)
Wirst deinen kauf bestimmt nicht bereuen (ach ja .... das motorrad ist mir auch schon 2 mal auf den Fuß gedonnert und ich hatte net einen kratzer)
Gruß
Daniel
Meiner meinung nach sind es die besten stiefel !!........ auf der motorradmesse letztes wochenende habe ich mal versucht die ganz neuen von SIDI anzuziehen ....(http://www.sidisport.com/eng/motorcycle/index.htm) (auf dem bild der linke) ...... und ich habe es nicht hinbekommen (so viele schnallen verschlüsse, dinger zum drehen, und und und....nimmer normal) .... hört sich lächerlich an, aber als der fuß drinn war habe ich den schuh nicht zubekommen. Hat da jemand ähnliche erfahrungen ??)
Wirst deinen kauf bestimmt nicht bereuen (ach ja .... das motorrad ist mir auch schon 2 mal auf den Fuß gedonnert und ich hatte net einen kratzer)
Gruß
Daniel
-
Stoerenfried