Hi svFalcon:
Jepp, die Düsen bekommst du bei Topham. Bestellnummer ist .... Scheisse.... Die hab ich jetzt vergessen. Warte, ich geh morgen in die Garage und Kram die Verpackung raus um dir die Bestellnummer aufzuschreiben. (Wenns dich interessiert...)
Also, da ich im Vergaser umrüsten unerfahren bin hats mich ca. 3 Stunden Arbeit gekostet (musst nichtmal den Tank abbauen), aber meinem Popometer nach, haben sich die 7 Euro WIRKLICH gelohnt. Also, ist jezt wirklich kein Marketinggag oder sinnlose Werbung aber die Düsenumrüstung merkt man viel mehr in der Leistungsentfaltung als den Leo-Topf (wahrscheinlich ist es eh das halbwegs Zusammenwirken von allen Teilen). Wie gesagt, kann noch nicht sagen ob ich eher Drehmoment habe oder PS (hoofentlich beides

), aber irgendwas zieht deutlich kräftiger an der Kette.
ABE: Erlischt meiner Meinung nach, weil die Abgaswerte + evtl. Leistung sich ja ändern...
(Aber das sollten dir die Profis beantworten, ich bin in TÜV/AU Angelegenheiten kein Fachmann.

)
Mfg
David
P.S.: Die Tipps zur Umrüstung habe ich vom Bernhard, der hier auch im Forum war und es verlassen hat weil seine Darstlellungen leider zerredet wurden...