sozius griff
-
kaspar
sozius griff
hi,
meine Freundin beschwert sich immer, das sie als sozius keinen haltegriff hat. habe meinen leider verdaddelt. wenn jemand einen in schwrz für eine 2001-er sv650 zu hause rumfliegen hat und den nicht braucht bitte melden.
meine Freundin beschwert sich immer, das sie als sozius keinen haltegriff hat. habe meinen leider verdaddelt. wenn jemand einen in schwrz für eine 2001-er sv650 zu hause rumfliegen hat und den nicht braucht bitte melden.
-
BOMBERPILOT
Hallo!
Jetzt weiß ich wozu das Ding da am Heck noch taugt, meine frau hat aber glaube da nur mal zum schieben angefaßt, sorry
Grüße aus dem Oberharz, wo es wie
der geschneit hat ingo H.
Jetzt weiß ich wozu das Ding da am Heck noch taugt, meine frau hat aber glaube da nur mal zum schieben angefaßt, sorry
Grüße aus dem Oberharz, wo es wie
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
tom2411
Das habe ich über den Winter glatt übersehen, dabei ist meine Suzi ja hinten & vorne mittels Montageständer aufgebockt.tom2411 hat geschrieben:zum aufbocken auf nen (zubehör)ständer is das teil auch vorteilhaft wenn man alleine ist
Grüße aus dem wieder totalverschneiten Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
-
guenwar
Re: sozius griff
kaspar hat geschrieben:hi,
Hi...ich denke das suchst du oder?
dann schau mal hierhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 15945&rd=1