Metzeler Roadtec Z6


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
jensel
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#316

Beitrag von jensel » 25.01.2005 21:15

Ich fand den Pilot Road eigentlich besser.
Der hielt bei mir 12tkm.

Odin


#317

Beitrag von Odin » 12.02.2005 17:02

Hallo, - Bevor ich mir jetzt die lange Suche mache: :oops: :arrow:
komme gerade von der Motorradmesse in Kaunitz und habe für den Metzeler z6 folgendes Angebot bekommen: vorne 120\60zr17 115Euro und hinten 160\60zr17 150Euro , inkl.Montieren , wuchten und entsorgen der alten Socken :wink: also 265 Euro komplett...
Ist der Preis ok? oder kann man den noch toppen :?:
Danke für Eure Meinungen!!!
Gruss Der Odin

Zorn


#318

Beitrag von Zorn » 12.02.2005 17:48

Odin hat geschrieben:Hallo, - Bevor ich mir jetzt die lange Suche mache: :oops: :arrow:
komme gerade von der Motorradmesse in Kaunitz und habe für den Metzeler z6 folgendes Angebot bekommen: vorne 120\60zr17 115Euro und hinten 160\60zr17 150Euro , inkl.Montieren , wuchten und entsorgen der alten Socken :wink: also 265 Euro komplett...
Ist der Preis ok? oder kann man den noch toppen :?:
Danke für Eure Meinungen!!!
Gruss Der Odin

mit etwas Glück kann man das schon noch toppen, in Weilheim gibt's Reifen Beierlacher, da kriegt man es evtl. noch etwas günstiger. Die haben aber Tagespreise bei den Reifen + 10 Euro pro Rad all inclusive (Radausbau, Wechseln, Wuchten, Entsorgung).

aber der Preis ist IMHO auch schon sehr gut und Weilheim ist ja nun auch nur für die Bayern rund um München interessant.

Zorn

ernesto


#319

Beitrag von ernesto » 12.02.2005 18:08

Na, 6 (T)Euro in Kaunitz bezahlt und draussen auf dem Parkplatz mehr Motorräder sehen als drinnen?? :lol:

Habe es mir dieses Jahr gespart! OK, bei dem Wetter ist der relative Anteil der Motorräder wahrscheinlich sogar drinnen größer...

Zu den Preisen: Inklusive Montage aufs Moped ein aktzeptabler Preis, wobei du da bei Eigenregie auch noch einiges sparen kannst, wenn du schon mal dabei bist.
Der Z6 vorne kostet sonst knapp für vorne unter 100 Euro und hinten rund 135 Euro.

Ich schmeiß der Werkstatt dafür auf jeden Fall nix mehr in den Hals...

Odin


#320

Beitrag von Odin » 13.02.2005 21:47

:lol: ja stimmt, 6 Euronen sind echt der Hammer --) hast nix verpasst ernesto !
alles wie jedes Jahr und viele Modelle sind gar nicht da gewesen ( Mv, Suzuki GSXR , usw.) - halt ´ne kleine Messe die von den Händlern im Umkreis bestimmt wird... - alles im allem etwas enttäuschend für den Preis :roll:
@ Zorn : gut zu wissen das da preislich noch was geht, aber Bayern ist halt n`bisschen weit weg :)
aber wie sieht das denn mit online - Preisen so aus??
Was sind denn im Moment faire Preise für die Socken, und was kostet denn das reine Wechseln und wuchten- wenn ich die Pellen selber mitbringe? - so ca. Preise...
Gruss Der Odin

sv-racer 85


#321

Beitrag von sv-racer 85 » 28.02.2005 15:20

bin mal gespannt wie sich der z6 im vergleich zum z4 fahren wird. hab nun 2 hinterreifen und 1 vorderreifen z4 hinter mir und wollt mal nen sportlicheren und vor allem regentauglicheren reifen als den doch etwas unangenehmen z4. wird heute mit neuem kettenkit und bremsflüssigkeitswechsel aufgezogen. bin echt mal gespannt was der z6 so zu bieten hat

mattis


#322

Beitrag von mattis » 28.02.2005 15:25

Tag,
sv-racer 85 hat geschrieben:bin echt mal gespannt was der z6 so zu bieten hat
Stell dich mental schonmal auf ein komplett neues Moped ein ;-)


me

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#323

Beitrag von [W2k]Shadow » 28.02.2005 17:52

mus sich auch tun,

hab mein mopped auch beim händler, nur,

grummel schneedecke und neue reifen des verträgt sich nicht
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#324

Beitrag von Fighterbaby » 28.02.2005 18:17

huhu,

also bei mir sind auch neue schuhe fällig...eigentlich hatte ich mich schon für den Z6 entschieden...

aber man liest hier auch komische dinge über ihn....
jetzt meine frage an diejenigen die mich kennen.......ich fahre ja den MPS möchte aber gerne einen tourer fahren, der ausreichend gripp hat und mit mehr laufleistung aufwarten kann als der MPS...(bei mir hält der schon 7500 km) aber ich kann mir das ständige reifenkaufen derzeit net wirklich leisten....unschlüssig bin...
ach und wo bekomme ich die reifenfreigabe für die knubbel N '99??? für den Z6???

also jensel, kuni, martin 650 und Co....Z6 oder was anderes???

ich brauch gescheiten gripp auch im nassen, lange laufleistung und einigermaßen preis... :?

danke für eure antworten...

und jetzt soll der mistwinter endlich die ohren einziehen....verda**** ******* :evil:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SVHellRider


#325

Beitrag von SVHellRider » 28.02.2005 18:22

Fighterbaby hat geschrieben:...also jensel, kuni, martin 650 und Co....Z6 oder was anderes???...
Z6 :wink:

Martin650


#326

Beitrag von Martin650 » 28.02.2005 18:57

Ja, hau rein. Z6 ist klasse in allen Situationen

bswoolf
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#327

Beitrag von bswoolf » 28.02.2005 18:59

bin zwar nicht angesprochen :wink:

sach aber auch z6, der bt010 hatte zwar n hauch mehr grip, sorgtejedoch für übung im radwechseln. :roll:

mit dem z6 hatte ich ein paar kleine rutscher, die ich imho in der situation mit dem bt010 nicht gehabt hätte, war dabei aber supergutmütig und leicht zu korrigieren.

bikermichael


#328

Beitrag von bikermichael » 28.02.2005 19:20

Hab mir die Dinger heute auch im Satz bestellt für 224,10 €. Gleich direkt zum Montagepartner. Mal sehen ob das alles reibungslos abläuft, muss nur noch das Wetter einmal so richtig verrückt spielen, so richtig aus Eimern regnen und das strahlender Sonneschein, damit das olle Salz von der Straße geht. :lol:

Ist das normal das die 25 € pro Rad verlangen für den Komplettservice. Ausbau, Aufziehen,Auswuchten, Einbau, ebend alles was dazu gehört ?

MFG

Urgestein


#329

Beitrag von Urgestein » 28.02.2005 19:26

Also wenn meine Z6 nach den ersten Frühlingstouren auch fällig sind, werd ich mir die wohl allen Anschein nach zum 3. Mal holen :) Also hol dir die Schlappen auch und werde glücklich damit ;)

lelebebbel


#330

Beitrag von lelebebbel » 28.02.2005 20:46

bswoolf hat geschrieben:bin zwar nicht angesprochen :wink:

sach aber auch z6, der bt010 hatte zwar n hauch mehr grip, sorgtejedoch für übung im radwechseln. :roll:

mit dem z6 hatte ich ein paar kleine rutscher, die ich imho in der situation mit dem bt010 nicht gehabt hätte, war dabei aber supergutmütig und leicht zu korrigieren.
deckt sich 100% mit meinen erfahrungen mit den beiden reifen. ick tu mir die Z6 auch nochmal drauf, sonst komm ich ja dem urgestein nicht mehr hinterher....

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