wollter mal lachen?
... vor zwei Tagen bißchen gebastelt. Anderer Scheinwerfer an die K3, tachoeinheit sowieso, Seitendeckel lackiert, ich war sehr zufrieden und auch ein bißchen stolz

Als alles wieder zusammengebaut war, kam der Horror: Fehlermeldung Fi im Diplay, was, das wußte ich, Kacke bedeutet und in Richtung Einspritzung geht. Nun Ja, Mechanik ist für mich kein Problem. Fahrzeugelektrik - geh´mir weg!!!
Stundenlang habe ich Kabel, Sicherungen und alle Eventualitäten geprüft und wäre fast verzweifelt. Letzter (zukünftig erster) Ausweg: Das Forum! "Aha, man kann bei Überbrückung hier, im Display eine Fehleranalyse kriegen?" Ich raus in die Garage, Büroklammer geschnappt und schwupps: Fehlercode C23, was bedeutet - Umkippschalter?! Wieder ins Forum und Schlauigkeit gesucht!
Jetzt kommt´s: Als ich vor einem halben Jahr mein gixxer-Beinchen montiert hatte, war da hinterher so ein Kabel mit ner Art Relais übrig. Ich konnte das nirgens mehr befestigen also ließ ich es einfach unterm Tank "baumeln", jo und dat is´verrutscht und dann geht gar nichts mehr. Glück im Unglück ist mir das nicht auf großer Fahrt passiert. Wie dumm kann man sein???

Eine Frage hab´ich aber noch: Kann man das Ding nicht einfach überbrücken?
Gruß aus Hilden
Olaf