Erfahrungen mit LSL Rear Set?
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
JO glaub das waren die die ich gesehn hab..........
Wegen dem Drehen schickst mir ma ne Zeichnung, schaus mir mal an......
Habs zwar offiziell nie gelernt (das drehen), aber kanns doch recht gut *G*.........
Wegen E-Mail Addy schick ich dir per PN.......
Wegen dem Drehen schickst mir ma ne Zeichnung, schaus mir mal an......
Habs zwar offiziell nie gelernt (das drehen), aber kanns doch recht gut *G*.........
Wegen E-Mail Addy schick ich dir per PN.......
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
-
dörte
-
B.i.B.
Ähm Dörte, im Zubehörbereich wird nichts angeboten. Das ist dort nur eine Übersicht über einige Zubehörartikel welche es auf dem freien Markt zu erwerben gibt. Du musst schon einen unserer Händler anschreiben, welche hier im Forum vertreten sind, wenn Du etwas erwerben willst. 
Zu den Rear Set. Lsl ist gut, Lucas aber auch. Nimmt sich beides nicht viel. Vorteil der Lucas Platten, sie sind genauer einstellbar. Vorteil Lsl, sie sind imho hübscher. Habe die Lsl und bin zufrieden. Bin übrigens auch 1,87m.
Zu den Rear Set. Lsl ist gut, Lucas aber auch. Nimmt sich beides nicht viel. Vorteil der Lucas Platten, sie sind genauer einstellbar. Vorteil Lsl, sie sind imho hübscher. Habe die Lsl und bin zufrieden. Bin übrigens auch 1,87m.
-
dörte
-
dörte
Hallo!
Möchte das Rear Set von lsl an meine sv 650 (2000) basteln.
Hier die mitgelieferte Anleitung:
Anbauhinweise Rear Set Sv 650:
Montieren sie die beiden Rear set platten zwischen den originalen Grundplatten und den Aufnahmen am Rahmen. Die Schaltstange mit der Verlängerung, dem Bolzen M6x40 und der M6 montieren.
Den originalen Bremslichtschalter-Halter mit der Schraube M6x20 der Haltelasche und der Buchse L=10mm nach unten/hinten verlegen.
Sichern Sie die Schraubenverbindungen mit einem Schraubensicherungsmittel.
Vergessen sie nicht das Rear Set in die Fahrzeugpapiere eintragen zu lassen!
Viel Spass beim fahren.
Könnte mir jemand eine (wenn möglich) bebilderte Anleitung zur Montage bereit stellen ?
Danke,
Dörte
Möchte das Rear Set von lsl an meine sv 650 (2000) basteln.
Hier die mitgelieferte Anleitung:
Anbauhinweise Rear Set Sv 650:
Montieren sie die beiden Rear set platten zwischen den originalen Grundplatten und den Aufnahmen am Rahmen. Die Schaltstange mit der Verlängerung, dem Bolzen M6x40 und der M6 montieren.
Den originalen Bremslichtschalter-Halter mit der Schraube M6x20 der Haltelasche und der Buchse L=10mm nach unten/hinten verlegen.
Sichern Sie die Schraubenverbindungen mit einem Schraubensicherungsmittel.
Vergessen sie nicht das Rear Set in die Fahrzeugpapiere eintragen zu lassen!
Viel Spass beim fahren.
Könnte mir jemand eine (wenn möglich) bebilderte Anleitung zur Montage bereit stellen ?
Danke,
Dörte
ich fahr die LUCAS-adapterplatten.
für mich unvorstellbar mit den LSL zu fahren:
die LUCAS sind günstiger und gleichzeit variabel.
die platten von LSL nicht.
beste grüße,
philipp
für mich unvorstellbar mit den LSL zu fahren:
die LUCAS sind günstiger und gleichzeit variabel.
die platten von LSL nicht.
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Erfahrungen mit LSL Rear Set?
Ich grab das hier mal aus. Hat noch irgendwer Pläne für ein ganz simples weiter-nach-hinten-und-höher-rückverlegungsadapterplättchen zur hand? würd mir das die Tage dann selbst mal nachbauen wollen...
Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
Re: Erfahrungen mit LSL Rear Set?
Ich bin diesbezüglich am nachdenken mir die Varioplatten samt Rasten von MFW Wolf zu montieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen? Die hätten halt den Vorteil dass ich dass Schaltgestänge nicht verlängern müsste.
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.