Blitzer Pragsattel-> B27 (motorradmeile)
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Blitzer Pragsattel-> B27 (motorradmeile)
Hi
Wer kennt sich da aus und weis ob der besagte Blitzer von vorne und/oder hinten Blitzt? Bin mit nicht sicher ob ich geblitzt worden bin, waren aber noch 2 weitere Autos in unmittelbarer Nähe zu mir, d.h. wahrschinlich würde glaub eh nix kommen, weil die ja net wissen ob der neben mir oder ich zu schnell war oder?!
MFG Michael
Wer kennt sich da aus und weis ob der besagte Blitzer von vorne und/oder hinten Blitzt? Bin mit nicht sicher ob ich geblitzt worden bin, waren aber noch 2 weitere Autos in unmittelbarer Nähe zu mir, d.h. wahrschinlich würde glaub eh nix kommen, weil die ja net wissen ob der neben mir oder ich zu schnell war oder?!
MFG Michael
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
-
Brauner Bär
-
Doctor Spoktor
-
aj4
Auch wenn es bescheuert klingt aber bei mir ist da eine Kunststoffplatte davor, das heißt unter dem Kennzeichen! smileSpoktor hat geschrieben:tja langsam fahren dann passiert sowas nicht![]()
was ich mir mal dachte , durch die ztv halter kann man das kz ja auch gut von der hinteren seite entziffern oder ?
-
Doctor Spoktor
-
KuNiRider
Erstmal sich beherrschen lernenNarrenkönig hat geschrieben:Einen Freund von mir haben sie diese woche in Hedelfingen von vorne geblitzt und die nummer aufgeschrieben. Er war 35 km/h zu schnell und ist noch in der Probezeit. Was soll der jetzt machen? Alles abstreiten oder hat er wenig Chancen?
Dann sich einen guten Anwalt nehmen der erstmal prüft ob die Anlage richtig aufgestellt war / geicht war / von geschultem Personal bedient wurde / dort Messungen überhaupt erlaubt waren usw ... irgendwas ist oft falsch gelaufen
-
matrix
-
FriC-a-Delle
-
Brauner Bär
-
Lessa
sorry aber da muss ich dir widersprechen.Philipp hat geschrieben:Der ist ausschließlich von vorne. (wie fast alle in Stuttgart)
Gruß, Philipp
in der innenstadt mag das der fall sein aber wenn du raus fährst gibts einige die in beide richtiungen blitzen. auch an ampelanlagen wo man meinen würde die blitzen rotlicht fahrer... pustekuchen. geschwindigkeit und von hinten!!!
und wo wir gerade dabei sind. ein neuer lieblingsplatz zum blitzen ist die kurz strecke zwischen esslingen weil (neckarcenter) und pliensau vorstadt. da war bis vor kuzem noch 100 erlaubt nun ist es dank eines gemüse/wein marktes auf 50km h runtergeschraubt worden. bin da voll reingefahren.