Lasches Forum
Lasches Forum
Ehrlich leider kann ich nur gross reden. Sitzt zu weit weg (Österreich)
Aber i hätt a geile Idee.
Gewinnspiel: Angenommen es gibt 200 Leute im Forum die daran teilnehmen. Los kostet 100 Euro.
100 mal 200 sind 20000 Euro. Mit diesem Geld wird a SV1000 zu einer SV1000RR umgebaut. Öhlins, Motortuning, usw.....
Am Ende des Jahres wird die Maschine dann unter notarieller Aufsicht verlost?
Na wäre das nix?
Ich wäre bereit 100 Euro zu zahlen.
Sg
Martin
Aber i hätt a geile Idee.
Gewinnspiel: Angenommen es gibt 200 Leute im Forum die daran teilnehmen. Los kostet 100 Euro.
100 mal 200 sind 20000 Euro. Mit diesem Geld wird a SV1000 zu einer SV1000RR umgebaut. Öhlins, Motortuning, usw.....
Am Ende des Jahres wird die Maschine dann unter notarieller Aufsicht verlost?
Na wäre das nix?
Ich wäre bereit 100 Euro zu zahlen.
Sg
Martin
Tlw. ist es so in Bezug auf
FAQ....
Es kommen immer wieder die gleichen Fragen aber das man die mal sammelt oder so....
Die Suchfunktion bringt auch net wirklich qualitatives weil eben auch tlw net wirklich konstruktive Sachen dabei sind. Und eben weil du net die 100 Euro bereit bist ist es lasch *g*
Es kommen immer wieder die gleichen Fragen aber das man die mal sammelt oder so....
Die Suchfunktion bringt auch net wirklich qualitatives weil eben auch tlw net wirklich konstruktive Sachen dabei sind. Und eben weil du net die 100 Euro bereit bist ist es lasch *g*
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ Spoktor & Nordawind
*Zustimm*
Habe ebenfalls mit der Suchfunktion schon sehr viel gefunden.
Man muß dann halt auch mal bereit sein, ein bißschen mehr zu lesen, wenn man nicht gleich im ersten Thread alles findet...
Und wenn ich nix gefunden hatte, habe ich die Frage gestellt und bekam immer viele gute und brauchbare Antworten
Weiß also nicht wirklich, warum du dich über ein angeblich lasches Forum beschwerst !
P.S. Will keine 100 € zahlen, wozu auch
Dazu ist das Forum ja nicht da. 
*Zustimm*
Habe ebenfalls mit der Suchfunktion schon sehr viel gefunden.
Man muß dann halt auch mal bereit sein, ein bißschen mehr zu lesen, wenn man nicht gleich im ersten Thread alles findet...

Und wenn ich nix gefunden hatte, habe ich die Frage gestellt und bekam immer viele gute und brauchbare Antworten

Weiß also nicht wirklich, warum du dich über ein angeblich lasches Forum beschwerst !

P.S. Will keine 100 € zahlen, wozu auch

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Re: Tlw. ist es so in Bezug auf
Marvin hat geschrieben:FAQ....

Wie kann man in so wenig Zeilen soviel Bullshit schreiben