Ich habe die Luftkammer ohne Feder und eingestauchter Gabel gemessen.(die Suchfunktion hat es mir brav verraten.

) Die war bei weiterm nicht 140, sondern wie gesagt so bei 80 oder allerhöchstens bei 100.... (kann mich nicht mehr genau dran erinnern

)
Die ml Angaben von wirth habe ich auch eingehalten (sind defenetiv die für die Knubbel-SV). Habe, um sicher zu gehen, mir die Mühe gamacht und die Holme komplett rausgenommen um das "Altöl" vollständig rauslaufen zu lassen.
Das Federbein habe ich übehaupt noch nicht eingestellt weil mir das "VorspannungsDrehDingsBumms-Werkeug" fehlt und ich nicht mit nem Schraubenzieher und Hammer alles Kaputtmeisseln wollte.
Die Vospannung ist ca auf der Mitte/ oder etwas Obehalb des FB Gewindes. (Ich wiege ca 70 kg)
Wie gesagt, Negativ-Federweg usw habe ich am Federbein noch nicht angefasst.
Auuserdem glaub ich ncith dass mein Mopped durch den einbau des FB hinten hochgegangen ist, zumnindest habe ich nichts bemerkt.
Könnt ihr mir bitte eure Setup-Kombinationen für 70kg bis 75kg am Federbein verraten? Damit ich nicht unnötig lange rumprobiern muss.
@996: Sorry, ne NOOB-Frage

: Was meinst du mit Standrohre durchschieben?
Meint ihr ich soll Öl rauslassen um auf die 140er Luftkammer zu kommen?
Habe Bedenken dass die Gabel dann fast genau wie das Original rumeiert... Kein Bock auf fruchtlose Experimente!