Modellwechsel 2003 / 04
-
SV-Daniel
-
Gostrider
Hallo , ich fahre eine SV1000S BJ2003 und bin mit ihr voll zufrieden,
die Modelle sind eingentlich so gesehen fast gleich.
Also was ich damit sagen möchte, ich weiss nicht wo du wohnst, aber hier in der Nähe von Aachen ist ein Suzi Händler der hat noch eine SV1000S BJ2003, der momentane Preis liegt bei 6700euro NEU 0km und ist ein Belgisches Fahrzeug, das heisst 21% MWST(belgische MWST) abziehen und die Summe mit 16Prozent berechnen.
Die wird mit 98PS verkauft und legt dir direkt beim kauf das Steuergerät auf 120ps frei.
Also wenn ich meine Schrott fahren würde stände ich direkt wieder an der Theke des Händlers.
Gruss Gostrider
die Modelle sind eingentlich so gesehen fast gleich.
Also was ich damit sagen möchte, ich weiss nicht wo du wohnst, aber hier in der Nähe von Aachen ist ein Suzi Händler der hat noch eine SV1000S BJ2003, der momentane Preis liegt bei 6700euro NEU 0km und ist ein Belgisches Fahrzeug, das heisst 21% MWST(belgische MWST) abziehen und die Summe mit 16Prozent berechnen.
Die wird mit 98PS verkauft und legt dir direkt beim kauf das Steuergerät auf 120ps frei.
Also wenn ich meine Schrott fahren würde stände ich direkt wieder an der Theke des Händlers.
Gruss Gostrider
-
Toxic
-
Suzi-Pilot
-
Doctor Spoktor
-
Toxic
@Suzi-Pilot
Ja, genau den meine ich! Ich wohne In GE und habe ca 42km bis Gebhardt.
Er hatte bei mobile.de inseriert und daher bin ich auf ihn gestoßen! Mein Kollege
fährt eine Duc 900SS und hatte mir die SV1000S empfohlen, da er meinte, daß
diese Bike ein super V-Twin sei! Also habe ich nach 7 Jahren Möppi-Abstinenz
(habe mittlerweile 3 Kinder, daher die Abstinenz) meine Kohle zusammengekrazt
und mir dieses wirklich schöne Bike bestellt.
@Spoktor
Du hast 2 Jahre Werkstattgarantie. Das heißt, er repariert sie Dir! Er sagte mir sogar,
daß bei meiner Entfernung eine Abholung bei Totalversagen des Möppi möglich wäre.
Er bat mir sogar an, daß ich einen Roller bekäme, um Düsseldorf unsicher zu machen,
wenn ich meine SV zur Inspection bringe!
Gebhardt gibt es seit 20 Jahren und neben UGT wohl auch einer der besten Importeure
im Ruhrpott. Er hatte so ziemlich alles da, was das Herz begehrt. Motorräder, Quads,
Roller und Mopeds!
Was mich allerdings ärgert ist, daß er mir eine Lieferzeit von 2 bis 4 Wochen für mein Möppi
nannte und die 4 Wochen nächsten Dienstag rum sind und er nicht in der Lage ist, mir einen
konkreten Termin zu nennen. Naja, schauen wir mal, ob er den offiziellen Termin 26.02 einhalten kann,
denn den hatte er mir als eigentlichen spätesten Termin genannt, als ich das Möppi kaufte!
Gruß Toxic
Ja, genau den meine ich! Ich wohne In GE und habe ca 42km bis Gebhardt.
Er hatte bei mobile.de inseriert und daher bin ich auf ihn gestoßen! Mein Kollege
fährt eine Duc 900SS und hatte mir die SV1000S empfohlen, da er meinte, daß
diese Bike ein super V-Twin sei! Also habe ich nach 7 Jahren Möppi-Abstinenz
(habe mittlerweile 3 Kinder, daher die Abstinenz) meine Kohle zusammengekrazt
und mir dieses wirklich schöne Bike bestellt.
@Spoktor
Du hast 2 Jahre Werkstattgarantie. Das heißt, er repariert sie Dir! Er sagte mir sogar,
daß bei meiner Entfernung eine Abholung bei Totalversagen des Möppi möglich wäre.
Er bat mir sogar an, daß ich einen Roller bekäme, um Düsseldorf unsicher zu machen,
wenn ich meine SV zur Inspection bringe!
Gebhardt gibt es seit 20 Jahren und neben UGT wohl auch einer der besten Importeure
im Ruhrpott. Er hatte so ziemlich alles da, was das Herz begehrt. Motorräder, Quads,
Roller und Mopeds!
Was mich allerdings ärgert ist, daß er mir eine Lieferzeit von 2 bis 4 Wochen für mein Möppi
nannte und die 4 Wochen nächsten Dienstag rum sind und er nicht in der Lage ist, mir einen
konkreten Termin zu nennen. Naja, schauen wir mal, ob er den offiziellen Termin 26.02 einhalten kann,
denn den hatte er mir als eigentlichen spätesten Termin genannt, als ich das Möppi kaufte!
Gruß Toxic
-
Doctor Spoktor
Du hast 2 Jahre Werkstattgarantie. Das heißt, er repariert sie Dir <----
genau das meinte ich, er gewährleistet dir die garantie. das is ok
schwierig wäre es wenn er dir das teil im falle nicht reparieren kann (mangels werkstatt z.B) und dich zu nem offiziellen zukihändler verweisst.
da könnte es schwierig werden da die wenigsten das machen wollen.
daran wäre sozusagen nix verdient evtl sogar draufbezahlt.......
genau das meinte ich, er gewährleistet dir die garantie. das is ok
schwierig wäre es wenn er dir das teil im falle nicht reparieren kann (mangels werkstatt z.B) und dich zu nem offiziellen zukihändler verweisst.
da könnte es schwierig werden da die wenigsten das machen wollen.
daran wäre sozusagen nix verdient evtl sogar draufbezahlt.......
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Wer weiß, wer weiß...SV-Daniel hat geschrieben:yepp, ich auch. Schade, daß es nicht auch die K4 schon in schwarz gab.Torsten hat geschrieben:Super Idee - ich bin gespannt. Auf besseres Wetter bis dahin!
@Spoki: Alter Namensänderer...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
- TL1000junkie
- SV-Rider
SVrider:
Bei der ersten Vorstellung der SV wurden von Suzuki 115PS angegeben. Nachdem die Presse rumgemosert hat, warum die neue SV satte 10/20PS weniger hat als die alte TL, wurden die Moppeds auf dem Papier einfach mit 120PS verkauft.
Die 5 PS liegt in der 10% Serienstreuung die der Hersteller bei der Leistungsangabe haben darf.
Somit also zusässig.
Gruß Nico
Die 5 PS liegt in der 10% Serienstreuung die der Hersteller bei der Leistungsangabe haben darf.
Somit also zusässig.
Gruß Nico
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)
-
Doctor Spoktor
-
GanzAnders
Abblendlicht 2003/2004
Also ich habe es gestern auch hinter mich gebracht und viel Geld für eine K4 ausgegeben (jaja, ich weiss: für die Leute die sich jetztes Jahr eine gekauft haben ist's wahrscheinlich ein Spottpreis).
Beim Anschauen (fahren war bei 20cm Schnee einfach nicht drin) víel mir auf, dass beim Abblendlicht nur ein Scheinwerfer an war. Ich bin die K3 schon Probegefahren und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dabei beide Scheinwerfer leuchteten.
Meine Frage an Euch: Leuchtet beim Abblendlicht des 2004 Models wirklich nur ein Scheinwerfer oder ist einfach die Birne kaputt (kann ich leider erst am 1 März testen, wenn ich die Kiste in Händen halte)?
Vielen Dank im Voraus
Ingo
Beim Anschauen (fahren war bei 20cm Schnee einfach nicht drin) víel mir auf, dass beim Abblendlicht nur ein Scheinwerfer an war. Ich bin die K3 schon Probegefahren und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dabei beide Scheinwerfer leuchteten.
Meine Frage an Euch: Leuchtet beim Abblendlicht des 2004 Models wirklich nur ein Scheinwerfer oder ist einfach die Birne kaputt (kann ich leider erst am 1 März testen, wenn ich die Kiste in Händen halte)?
Vielen Dank im Voraus
Ingo
-
Doctor Spoktor
hm, das kann ich dir ehrlich gesagt jetzt nicht beantworten, aber:
letzte saison waren da 2 nicht so nette rennleiter, die wegen meinem nummernschildmissbrauch
rumgezickt haben.
auf einmal fängt der auch noch an zu stressen was ich den an meinen scheinwerfern umgebaut habe.
das sei nicht erlaubt das beide brennen meinte er
ich konnte ihn aber auch nicht überzeugen das es original ist.
letztedlich habe ich nachgegeben und ihm gesagt, er kann sich gerne schlau machen und wenn was faul wäre nochmal an mich herantreten.
damit war das gegessen....
letzte saison waren da 2 nicht so nette rennleiter, die wegen meinem nummernschildmissbrauch
auf einmal fängt der auch noch an zu stressen was ich den an meinen scheinwerfern umgebaut habe.
das sei nicht erlaubt das beide brennen meinte er
ich konnte ihn aber auch nicht überzeugen das es original ist.
letztedlich habe ich nachgegeben und ihm gesagt, er kann sich gerne schlau machen und wenn was faul wäre nochmal an mich herantreten.
damit war das gegessen....
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Abblendlicht 2003/2004
Ich meine auch das beide Scheinwerfer leuchten!GanzAnders hat geschrieben:Also ich habe es gestern auch hinter mich gebracht und viel Geld für eine K4 ausgegeben (jaja, ich weiss: für die Leute die sich jetztes Jahr eine gekauft haben ist's wahrscheinlich ein Spottpreis).
Vielen Dank im Voraus
Ingo
Wo und für wieviel haste denn deine SV1000S oder N gekauft?
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
-
Doctor Spoktor
Re: Abblendlicht 2003/2004
Black Wolf hat geschrieben:Ich meine auch das beide Scheinwerfer leuchten!GanzAnders hat geschrieben:Also ich habe es gestern auch hinter mich gebracht und viel Geld für eine K4 ausgegeben (jaja, ich weiss: für die Leute die sich jetztes Jahr eine gekauft haben ist's wahrscheinlich ein Spottpreis).
Vielen Dank im Voraus
Ingo
Wo und für wieviel haste denn deine SV1000S oder N gekauft?
die frage erübrigt sich mit der frage ob beide lampen brennen