Knieschleifer hat geschrieben:Ich bin nun auch schon längere Zeit auf der Suche nach einem neuen Kombi, da mein derzeitiger schon etwas in die Jahre gekommen ist und auch nicht wirklich 100%ig passt. Dabei handelt es sich um einen IXS, Anfang der 90er in einem Graffiti Design in den Farben Pink/weiß/ schwarz in der Größe 62, was mir eigentlich zu kurz ist.
Damals waren das die Farben der Yamaha-Supersportler, aber mittlerweile sieht das "rosa" doch etwas speziell randgruppenmäßig aus...
Leider habe ich auch keine Standardfigur mit 2 Metern und 100-110 kg.
Sonderanfertigungen gehen leider sehr ins Geld, daher suche ich immer noch einen Hersteller, dessen Programm nicht schon bei 58 endet wie etwa Dainese, sondern der auch die Größe 114 (groß und eher schlank) baut.
Hat da jemand schon diese Größe irgendwdo erspäht?
Ich habe mir und meiner Freundin im November je eine Kombi fertigen lassen. (es gab da bei 123 meins ein Sonderangebot.)
Den Typ angeschrieben bei Bestellung direkt ohne 123.. bekamen wir noch 2 Paar Handschuhe dazu!
Ich musste nur einige Maßangaben machen und dann warten...
Hat fast 6 Wochen gedauert, da kamen die Prachtstücke.
Preis je Kombi: schlappe 398! Euronen.
Ich habe keine Standardfigur, 1,94m und schlank.
Endlich habe ich ne Kombi, die sitzt wie angegossen.
Die Protektoren sitzen da wo sie hingehören, bin allerdings nur 2 Mal mit der Kombi gefahren.
Der erste Eindruck war mehr als positiv.
(Genauso wie bei den Leuten die ich bei 123... anschrieb und die ebenfals die gleiche Kombi gekauft hatten)
Von den Farben und Mustern gab es alledings nur 6 oder 8 Ausführungen,
aber bei DEM Preis?
Lieferant? PN