willste mit 21 anfangen fahrrad zu fahrn?FriC-a-Delle hat geschrieben:ich find' unter 21 sollte man niemanden auf 2 Räder lassen!
spaß bei seite, ich bin der meinung dass die neuen regelungen schon verschärft genug sind. wenn ich das ma mit meinem vadder vergleich, der hat 5 stunden damals (1979) aufm moped gemacht und durft dann mit 18 gleich alles offen fahrn...
kann ich auch net nachvollziehn, wars bei dir vielleicht so, dass du schon immer gerne moped fahrn wolltest es aber aus irgendwelchen gründen nicht ging un du dann erst mit 25 den schein gemacht hast und jetzt so sachen sagst um die jungen leutz hier zu ärgernobi hat geschrieben:das unterschreib ich, auch wenns hart und gemein ist.
was das jetzt soll kann ich net so ganz nachvollziehn... wenns spaß sein sollte find ich den recht danebenFriC-a-Delle hat geschrieben:auja : dann sind entlich diese nervenden kinder , mit ihren kinderrädchen vom hof (und straße) die nerven sowieso immer nur beim überholen, gelle
falls du das ernst meinst: kinderrädchen? nerven beim überholen (Verkehrshinderniss?) bist wohl noch keine gedrosselte SV gefahrn, was? die hat zwar net so ne hohe Endgeschwindigkeit wie ne offen, klar, aber die Beschleunigung ist echt net schlecht und überholen kann man da auch ohne probs, meine güte
P.S.: hoffe es eskaliert net wieder wenn ihr mein beitrag lest