Gerichtet. Umfrage gelöscht.Dealer hat geschrieben:Danke an die Mod, wenn die das gleich richten.
zum Kaputti- was haltet ihr von Ihm/Ihr
Ich hoffe ich stehe unter Enfluss von Drogen ... ist das wirklich so, das wir über einen User abstimmen, der etwas Farbe und Humor ins Forum bringt? ...
Das ist ja unfassbar .. ihr solltet euch schämen sowas anzuleihern .. das ist mieseste und unterste Schublade ..
nur weil jemand nicht im 08/15 Style schreibt wird über ihn gerichtet? ...
Lasst und doch perfide Regeln über den Inhalt von Postings aufstellen ...
Anzahl der Smilies, Zeilenlänge, Anzahl der Zeilen, maximaler Abstand zwischen einem Absatz, einheitliche Farbe, die Auswahl der Smilies runterreduzieren auf maximal 5 zur Auswahl ... schön einheitlich ...
Und wenn ein anders-postender kommt und aus dem geordneten Rahmen rausfällt, dann sollten wir ihn am Avatar markieren .. auja .. das die Leute schon in der Forums-Übersicht erkannt werden können, Menschen die nicht in unseren klar definierten Rahmen fallen ... und denen nehmen wir auch noch die Posting-punkte weg .. und verteilen sie unter den Members, die sich dran halten und mitmarschieren ... aber wir brauchen einen Namen für die getreuen Lemminge ... hmmm ... wie wäre es mit Arischen-Postern? .. das klingt gut, oder?
Wir brauchen auch was um die andersdenkenden zu markieren ... was könnten wir da nehmen? ... was nur? ... einen Stern vielleicht? ... au ja einen Stern !!! ... und den auf das Avatar genäht ...
Lasst uns ein kleines drittes Reich aufbauen ... in dem andersdenkende Members diskreditiert werden ... ich meine ... stellt Euch vor was für Möglichkeiten wir haben ... heute das SV-Rider Forum ... morgen das Fazer-Forum ... hey!!! vielleicht sogar das CBR-Forum? ... wir können alle gleichschalten ... das 1000jährige Forum? ... SV-Rider ...
Ungünstigerweise können wir keine Members verbrennen oder vergassen .. da sollten wir uns was einfallen lassen ...
Das könnten dann Leute übernehmen die nur auf die Führungsriege eingeschworen sind .. bis zur Zwangstrennung der DSL-Verbindung ... und diesen Rittern sind wir ergeben .. Ritter? ... Kreuzrittern? .. Ritterkreuzträgern? .. ja genau .. schon können wir diese auch hervorheben ...
Ich geh schnell 5 Pizzen essen, damit ich genügend im Bauch habe um zu Kotzen ... aber wir sollten das Thema nicht aus den Augen verlieren ..
Das 1000jährige Forum ... vor 60Jahren hats nicht geklappt ... heute haben wir andere Technologien ... gehen wir´s an ...
(keine Smilies, will keinen Stern aufm Avatar) ...
Das ist ja unfassbar .. ihr solltet euch schämen sowas anzuleihern .. das ist mieseste und unterste Schublade ..
nur weil jemand nicht im 08/15 Style schreibt wird über ihn gerichtet? ...
Lasst und doch perfide Regeln über den Inhalt von Postings aufstellen ...
Anzahl der Smilies, Zeilenlänge, Anzahl der Zeilen, maximaler Abstand zwischen einem Absatz, einheitliche Farbe, die Auswahl der Smilies runterreduzieren auf maximal 5 zur Auswahl ... schön einheitlich ...
Und wenn ein anders-postender kommt und aus dem geordneten Rahmen rausfällt, dann sollten wir ihn am Avatar markieren .. auja .. das die Leute schon in der Forums-Übersicht erkannt werden können, Menschen die nicht in unseren klar definierten Rahmen fallen ... und denen nehmen wir auch noch die Posting-punkte weg .. und verteilen sie unter den Members, die sich dran halten und mitmarschieren ... aber wir brauchen einen Namen für die getreuen Lemminge ... hmmm ... wie wäre es mit Arischen-Postern? .. das klingt gut, oder?
Wir brauchen auch was um die andersdenkenden zu markieren ... was könnten wir da nehmen? ... was nur? ... einen Stern vielleicht? ... au ja einen Stern !!! ... und den auf das Avatar genäht ...
Lasst uns ein kleines drittes Reich aufbauen ... in dem andersdenkende Members diskreditiert werden ... ich meine ... stellt Euch vor was für Möglichkeiten wir haben ... heute das SV-Rider Forum ... morgen das Fazer-Forum ... hey!!! vielleicht sogar das CBR-Forum? ... wir können alle gleichschalten ... das 1000jährige Forum? ... SV-Rider ...
Ungünstigerweise können wir keine Members verbrennen oder vergassen .. da sollten wir uns was einfallen lassen ...
Das könnten dann Leute übernehmen die nur auf die Führungsriege eingeschworen sind .. bis zur Zwangstrennung der DSL-Verbindung ... und diesen Rittern sind wir ergeben .. Ritter? ... Kreuzrittern? .. Ritterkreuzträgern? .. ja genau .. schon können wir diese auch hervorheben ...
Ich geh schnell 5 Pizzen essen, damit ich genügend im Bauch habe um zu Kotzen ... aber wir sollten das Thema nicht aus den Augen verlieren ..
Das 1000jährige Forum ... vor 60Jahren hats nicht geklappt ... heute haben wir andere Technologien ... gehen wir´s an ...
(keine Smilies, will keinen Stern aufm Avatar) ...
ich finde es auch lustig die beiträge von kaputti zu lesen! seit dem er hier ist muss ich jedesmal darüber nachdenken wie mann es hinbekommt, konsequent in der 3ten person zu schreiben......ein phänomen!
naja die smylis die er in letzter zeit immer häufiger benutzt nerven nen bisschen & das geblubber in den technik threads......aber ansonsten stehe ich voll hinter ihm! (schliesslich will ich demnächst auch mal ne runde mit ihm drehen
)
@ kaputti
sorry mit dem was ich in dem "@ all unknown" thrad angestellt habe....hätte ich das gewusst hätte ich nicht´s geschrieben......
@ fatty
wow! das nenne ich fantasie.....! nen bisschen suspekt ist mir das aber.......
naja die smylis die er in letzter zeit immer häufiger benutzt nerven nen bisschen & das geblubber in den technik threads......aber ansonsten stehe ich voll hinter ihm! (schliesslich will ich demnächst auch mal ne runde mit ihm drehen

@ kaputti
sorry mit dem was ich in dem "@ all unknown" thrad angestellt habe....hätte ich das gewusst hätte ich nicht´s geschrieben......

@ fatty
wow! das nenne ich fantasie.....! nen bisschen suspekt ist mir das aber.......
Zuletzt geändert von svFalcon am 21.02.2005 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
hallo liebe (fürsorgliche) gemeinde
als der kaputti gerade von draußen rein kam, zum compi und das hier gelesen hat , weil er den ganzen tag (mal was anderes statt compi
) auf dem "amt für leute die nix arbeiten wollen" war und dann noch im garten/ bei der sonne bei ihm
; sowie zum schluss wäschegewaschen ( tja , halt keine frau zur hand
) dachte er sich ja : holla die waldfee ; kaum macht man mal einen tag ruhig mit dem forum , schon ist man thema hier. aber ein paar , von ihm , sachen mal am rande dazu:
1. der kaputti hat nix, garnix mit irgendwelchen dealern zu tun; nimmt doch keine drogen
. (in seinem alter hat der arzt ihm nämlich davon abgeraten
)
2. wie schon oben erwähnt , war er heute nur zufällig mal nicht soviel hier und wird es möglicher weise auch demnächst nicht sein ( so wie übrigens den größten teil seiner ca. 1jahr und 1monatigen mitgliedschaft ( war nur diesen winter mehr (ok die letzten monate viel mehr
)
3.nun die zeitliche überschneidung liegt vielleicht daran das er gerade einen post gemacht hatte, bevor er zum amt ist und dieser drogen checker ( spaß
) da durch animiert wurde das zu schreiben. fand er wohl gut ( kaputtis artikel)
.
4. für die technik-sachen und das vorstellungs-ding hat der kaputti ja besserung zugesagt, gelle
und 5. und auch am wichtigsten : DANKE an alle
die zum kaputti halten oder nettes geschrieben haben,
ps . keine sorge auch die " bössen " beiträge-schreiber werden vom kaputti nicht beim wheinachtsmann verpetzt

pss. kaputti hat extra nicht soviele
genommen , damit auch die "großen" kinder das lesen können .
(und nicht nur die sandkasten-rocker
)

als der kaputti gerade von draußen rein kam, zum compi und das hier gelesen hat , weil er den ganzen tag (mal was anderes statt compi

1. der kaputti hat nix, garnix mit irgendwelchen dealern zu tun; nimmt doch keine drogen

2. wie schon oben erwähnt , war er heute nur zufällig mal nicht soviel hier und wird es möglicher weise auch demnächst nicht sein ( so wie übrigens den größten teil seiner ca. 1jahr und 1monatigen mitgliedschaft ( war nur diesen winter mehr (ok die letzten monate viel mehr

3.nun die zeitliche überschneidung liegt vielleicht daran das er gerade einen post gemacht hatte, bevor er zum amt ist und dieser drogen checker ( spaß

4. für die technik-sachen und das vorstellungs-ding hat der kaputti ja besserung zugesagt, gelle

und 5. und auch am wichtigsten : DANKE an alle
die zum kaputti halten oder nettes geschrieben haben,

ps . keine sorge auch die " bössen " beiträge-schreiber werden vom kaputti nicht beim wheinachtsmann verpetzt

pss. kaputti hat extra nicht soviele

(und nicht nur die sandkasten-rocker

Zuletzt geändert von x am 21.02.2005 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
ach da kaputti gerade aufgefallen ist das der absatz :

missverständlich ist , gemeint ist nicht weil dem kaputti hier was nicht passt , sondern weil auch er manchmal noch was anderes machen muss / will2. wie schon oben erwähnt , war er heute nur zufällig mal nicht soviel hier und wird es möglicher weise auch demnächst nicht sein ( so wie übrigens den größten teil seiner ca. 1jahr und 1monatigen mitgliedschaft ( war nur diesen winter mehr (ok die letzten monate viel mehr )

Ich finde ihn passend ... hart und wahr in der Sache ... im Endeffekt läuft es darufhin hinaus anders denkede in Ihre Schranken zu verweisen ...Wörsty hat geschrieben:Fatty, dein Beitrag ist daneben.
Dieses ganze Topic ist übrigens daneben ...
Und das mieseste ist, das sich Webmaster und Moderatoren an dieser zum Glück fehlgeschlagenen Hetzjagd beteiligen ... das setzt dem ganzen die Krone auf ...
Zum Glück ist die Umfrage gelöscht worden damit war die Aktion hier weniger "kaputti-feindlich" rüberkommt ...
Ich schäme mich so für Euch ....
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Ich weiß nicht was du willst?Fatty hat geschrieben:Ich finde ihn passend ... hart und wahr in der Sache ... im Endeffekt läuft es darufhin hinaus anders denkede in Ihre Schranken zu verweisen ...Wörsty hat geschrieben:Fatty, dein Beitrag ist daneben.
Dieses ganze Topic ist übrigens daneben ...
Und das mieseste ist, das sich Webmaster und Moderatoren an dieser zum Glück fehlgeschlagenen Hetzjagd beteiligen ... das setzt dem ganzen die Krone auf ...
Zum Glück ist die Umfrage gelöscht worden damit war die Aktion hier weniger "kaputti-feindlich" rüberkommt ...
Ich schäme mich so für Euch ....
Wo ist hier 'ne Hetzjagd?

Ja, jajaja ... das Thema hatten wir schon einmal. Wir sind auch keine Götter, eben auch User. Die einen halten die Klappe die anderen nicht. Ich gehöre zu den Letzteren und verbrenn mir halt mal den Mund. Mach ich täglich und ich lebe noch und gut damit.Fatty hat geschrieben:Und das mieseste ist, das sich Webmaster und Moderatoren an dieser zum Glück fehlgeschlagenen Hetzjagd beteiligen ... das setzt dem ganzen die Krone auf ...
Eine Hetzjagd sehe ich auch nicht. Zum einen stammt der Topic von keinem Webm oder Mod. Zum anderen haben wir unsere Bewegründe nun hinlänglich geschildert.
Und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Ich habe hier gegen niemanden etwas persönlich. Aber manchmal erfordern ungewöhnliche Situationen ungewöhnliche Massnahmen. Und da gehen mit einem auch mal die Pferde durch. Sowas, wie dieses Thema, sind imho momentan Peanutsprobleme, im Gegensatz zu anderen, aktuell wichtigeren Themen.
Also

Ich seh auch nixWörsty hat geschrieben: Ich weiß nicht was du willst?
Wo ist hier 'ne Hetzjagd?
![]()
![]()

@Fatty
Dein Engagement in Ehren...., aber hier übertreibst Du ein bisschen. Die Mehrzahl der Postings ist doch eindeutig dafür, das die Leute (hier Kaputti) Ihr Quentchen (virtuelle) Freiheit ausleben sollen. Das immer auch konträres gepostet wird liegt in der Natur der Dinge und ist eigentlich urdemokratisch. Der Urheber der (missglückten) Umfrage hat sich doch eindeutig als "Kaputtifan" geoutet, wollte Ihm also sicher nichts böses.
Wer sich auf freiheitlich, demokratische Strukturen beruft muss auch Kritikern gegenüber tolerant sein. Die Kritiker waren doch eindeutig in der Minderheit....
@Kaputti
Das Angebot mit dem Asyl in Bayern als König-Ludwigersatz steht noch