jaja, heute am frühen abend hatte ich endlich mal zeit den umbau fertig zu machen. also alles brav befolgt, relais gegen das universalrelais getauscht beim louis und dann war alles fertig, bis auf die kleinigkeit, dass es einen wackelkontakt an nem stecker gab. diesen fehler wollte ich nun auch noch beheben (kabel auf 49 orange-grün) und was geschieht? es funkt kurz auf und weder die cockpit beleuchtung noch das standlicht gehen noch. abblendlicht und fernlicht funktionieren, zündung geht auch. was kann ich nun machen? ich beiss mir echt in den hintern, dass ich dieses verdammte kabel noch heute befestigen wollte, so dass es keinen wackelkontakt mehr hat. ich will auch nicht wissen wieviele stunden ich jetzt an dieser lapalie von led-blinkerumbau schon verbracht habe. ich bin um jede antwort die mir diese grosse misere beheben lässt äußerst dankbar.
mfg, stefan
LED Blinkeranbau
die ist nicht umbedingt "verkohlt" (wohl sogar warscheinlich) sondern du siehst wenn du die sicherungen raus ziehst (nacheinander [um die sicherungen vom wert nicht zu vertauschen]sv-racer 85 hat geschrieben:vielen dank für die schnelle antwort! die die durch ist ist verkohlt, oder? dann werd ich das mal morgen überprüfen.

kaputti hoft dir das bildlich gemacht zu haben.