Metzeler Roadtec Z6
-
- Administrator
-
SVrider:
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
is bei mri in der gegend auch so,bikermichael hat geschrieben:Hab mir die Dinger heute auch im Satz bestellt für 224,10 €. Gleich direkt zum Montagepartner. Mal sehen ob das alles reibungslos abläuft, muss nur noch das Wetter einmal so richtig verrückt spielen, so richtig aus Eimern regnen und das strahlender Sonneschein, damit das olle Salz von der Straße geht.![]()
Ist das normal das die 25 € pro Rad verlangen für den Komplettservice. Ausbau, Aufziehen,Auswuchten, Einbau, ebend alles was dazu gehört ?
MFG
30 euro pro rad
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
ich glaub ich mach was falsch.....Fighterbaby hat geschrieben:[...] mehr laufleistung aufwarten kann als der MPS...(bei mir hält der schon 7500 km)[...]
komm keine 3500 km hin ????????? da is der aber 300-400 km nich mehr so ganz legal gelaufen (verschleißgrenze)
achso 4/5 mit 34 ps und 1/5 offen.....
Ich schwanke im Moment noch zwischen MPR und Z6. Wer hat mit beiden Erfahrungen sammeln können?
Von den Fahreigenschaften sollen sie ja relativ ähnlich sein (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Allerdings habe ich gelesen, dass der MPR, wegen der härteren gummimischung, mehr Laufleistung hat als der Z6.
Wieviele km schafft man nun mehr mit dem MPR und lohnt sich das überhaupt (der Michelin is ja auch a biserl teurer)
just for info, ein z4 hält bei mir ca. 6tkm, dann sieht man aber auch schon den gürtel blitzen
Von den Fahreigenschaften sollen sie ja relativ ähnlich sein (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Allerdings habe ich gelesen, dass der MPR, wegen der härteren gummimischung, mehr Laufleistung hat als der Z6.
Wieviele km schafft man nun mehr mit dem MPR und lohnt sich das überhaupt (der Michelin is ja auch a biserl teurer)
just for info, ein z4 hält bei mir ca. 6tkm, dann sieht man aber auch schon den gürtel blitzen

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
hallo JUNGS
DANKE so kenn ich Euch, und es haben schon die richtigen geantwortet, weil sie mit mir gefahren sind und mich kennen...
alles klar, ich weiss was ich zu tun hab...
und dann wird das zeit mit besser wetter...TÜV und dann gehts ab dafür...
jungs die saison kann fast kommen
@ Lichtman...
ich fahr glaub ganz zügig...zumindest haben sich diverse leute die mit mir oder ich mit ihnen, gefahren bin /sind...noch nicht beschwert....aber vielleicht hatten sie auch angst was zu sagen
zudem fahr ich meine reifen net eckig auf der autobahn....ich ziehe schwarzwäler kurven vor ;o)
@ HELLI
Bisch au umgschtiega???
und woher bekomm ich nu die reifenfreigabe???
habt dank jungs...
DANKE so kenn ich Euch, und es haben schon die richtigen geantwortet, weil sie mit mir gefahren sind und mich kennen...
alles klar, ich weiss was ich zu tun hab...
und dann wird das zeit mit besser wetter...TÜV und dann gehts ab dafür...
jungs die saison kann fast kommen

@ Lichtman...
ich fahr glaub ganz zügig...zumindest haben sich diverse leute die mit mir oder ich mit ihnen, gefahren bin /sind...noch nicht beschwert....aber vielleicht hatten sie auch angst was zu sagen

@ HELLI
Bisch au umgschtiega???
und woher bekomm ich nu die reifenfreigabe???
habt dank jungs...
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Schunn long:Fighterbaby hat geschrieben:...@ HELLI
Bisch au umgschtiega??? ....
viewtopic.php?p=217783#217783
Von den Schwaben kann man viel Lernen, wenn's um's Sparen geht

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ heikchen
Dankeeeeee
aber auf dem zettel von suzuki steht ja gar nix vom Z6 da steht nur was vom Z4...
oder sind meine augen doch net so gut
@ helli
warum sechsch mir denn sowas net ??? *tztztz*
jetzt muss ich nur noch gucken wo ich die reifen bestelle....und wie ich sie zahl *ggg* dann sehen wir weiter...
bis die tage leutz
Dankeeeeee

@ helli
warum sechsch mir denn sowas net ??? *tztztz*
jetzt muss ich nur noch gucken wo ich die reifen bestelle....und wie ich sie zahl *ggg* dann sehen wir weiter...
bis die tage leutz

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
mein pilot hat auch gleich 12tkm drauf, fahre allerdings gedrosselt, aber leider viel dosenbahntom2411 hat geschrieben:12000 km mit n satz reifen
das kann ich mir einfach nicht vorstellen
macht das noch spaß ??????*sorry

aber spass macht es denoch.
jedenfals hatte ich selten probleme jemandem zu folgen.