.... trial......goil......mehr wollen....

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Rusty

Beitrag von Rusty » 02.03.2005 11:10

kaputti hat geschrieben: trial
vielleicht willst du es ja mal selbst versuchen?
der adac bietet ein motorradsicherheitstraining mit "trial-elementen", d.h. du darfst den halben tag auf so einer trialkiste rumeiern... ist anstrengender als man denkt... 8O
(denke immer, "selber machen" macht mehr spass als zuschaun' :wink: )
gruss, rusty

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 02.03.2005 11:38

Da kann ich mich von der fahrerischen Kunst eher für die Trials begeistern, ich kenn ein paar crosser, und das sind alles Proleten und halten sich für ihre tollkühnheit für die geilsten Hechte, irgendwas müssen diese Leute "kaschieren".....(bei denen dich ich kenne ist das auch so). Ich unterstütze Kaputti :top:

Fatty

Beitrag von Fatty » 02.03.2005 12:24

flyingernst hat geschrieben:Da kann ich mich von der fahrerischen Kunst eher für die Trials begeistern, ich kenn ein paar crosser, und das sind alles Proleten und halten sich für ihre tollkühnheit für die geilsten Hechte, irgendwas müssen diese Leute "kaschieren".....(bei denen dich ich kenne ist das auch so). Ich unterstütze Kaputti :top:
Spalter !!!! 8)

:grien:

x

Beitrag von x » 02.03.2005 12:29

flyingernst hat geschrieben:Da kann ich mich von der fahrerischen Kunst eher für die Trials begeistern, ich kenn ein paar crosser, und das sind alles Proleten und halten sich für ihre tollkühnheit für die geilsten Hechte, irgendwas müssen diese Leute "kaschieren".....(bei denen dich ich kenne ist das auch so). Ich unterstütze Kaputti :top:
na entlich mal menschen die den kaputti verstehn :lol:

aber das mit den prolls sieht der kaputti nicht ganz so die gibt es bestimmt da wie dort. :roll:

und wie kaputti schon oben andeutete ist er auch von den künsten der "echt guten " crosser und vorallem der Freestylern angetan . :) sv

aber das was die trailer machen ist schon was anderes :idea: , weil die sachen machen die man "eigentlich" auch selbst machen könnte :wink: ( im kleinen / z. b. über einen großen stein fahren/ wenn man es könnte :oops: )

bei den freestylern müsste man schon eine recht hohe rampe haben und viel mehr mut und können um auch nur annähernd etwas hin zubekommen, :schwitz: was nicht wie : fett auf die fresse gefallen aussieht oder stoppelhopser auf maulwurfshügel Bild , gelle ;( Feuer

mattis

Beitrag von mattis » 02.03.2005 12:49

Moin,

Fatty hat Recht: Freestyle regelt. Und zwar extrem.

Trial ist zwar auch nett und sicher anspruchsvoll.
Was die Typen dort abliefern sollte in keiner Weise geschmälert werden.

Nur ist Trial eben nicht so, wie soll ich sagen, Publikums-anheizend-endgeil-anzugucken.

Beispiel Intermot:
Trial: Gähn. Ein paar Hansel.
Wurde den Leistungen der Fahrer nicht gerecht.

Dann kamen die Freestyle-Brüder und die Hütte war am kochen.

Bei Ms2 (oder so), Trial & Trail und dem ADAC kann man das auch selber machen (also das Trial, nicht das Freestyle ;-) ).

Gruß
Matthias

PS:
Und Fatty: Respekt für den Arsch.
Allerfeinste Ware 8O haste da gefunden.

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 02.03.2005 14:16

Ja, würde sehr gern bei so nem Freestyle Event dabei sein.*
Also wenn jemand Termine hier in DE kennt, nur her damit... Bild

*natürlich nur als Zuschauer... Bild

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 02.03.2005 14:22

@ SilVer Ryder

:arrow: Night of the jumps :!:

Wir haben Karten für Berlin. Dat wird coool... 8) :D
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

x

Beitrag von x » 02.03.2005 14:25

@ SilVer Rider und andere intressierte

kaputti empfihlt dann mal die seite: Night of the jump 8)

[edit] heikchen war schneller :oops:
Zuletzt geändert von x am 02.03.2005 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Fatty

Beitrag von Fatty » 02.03.2005 14:25

Night of the Jumps ist ziemlich geil aber immer früh ausgebucht .. ansonsten sind die ADAC SX-Cups zu empfehlen .. da ist FMX in den Pausen mit Hochsprung-Contest

Fatty

Beitrag von Fatty » 02.03.2005 14:27

mannnnnnnnn .... jetzt hab ich ewig nach den links gesucht ... ihr Streber :twisted: :twisted: :lol: 8)

x

Beitrag von x » 02.03.2005 14:29

Fatty hat geschrieben:mannnnnnnnn .... jetzt hab ich ewig nach den links gesucht ... ihr Streber :twisted: :twisted: :lol: 8)
mach dir nix draus der kaputti ist ja auch ne zulahme socke gewessen :( idiot :( evil 2

7@n3r

Beitrag von 7@n3r » 02.03.2005 14:32

Danke ihr Pfeifen....3 Antworten und 3 mal dasselbe... Bild Bild

Ne im Ernst jetzt... dann sollten wir mal hinfahren, wenns soweit ist ...
Wie wärs? 8O

edit---> Köln ist für mich am nächsten.... :wink:

Fatty

Beitrag von Fatty » 02.03.2005 14:34

kaputti hat geschrieben:
Fatty hat geschrieben:mannnnnnnnn .... jetzt hab ich ewig nach den links gesucht ... ihr Streber :twisted: :twisted: :lol: 8)
mach dir nix draus der kaputti ist ja auch ne zulahme socke gewessen :( idiot :( evil 2
heikchen war so schnell ... hmmmmmmmmm ....

@heikchen007 ... wir wollen hier keine Mädchen in unserem Buben-Topic Bild

:grien:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 02.03.2005 14:41

Fatty hat geschrieben: @heikchen007 ... wir wollen hier keine Mädchen in unserem Buben-Topic Bild
:( evil 2 :hammer: Bist doch nur neidisch, daß ich so schnell getippt habe... :wink: :D

:) bor Außerdem hab ich Karten für Night of the jumps :) bor

:wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

x

Beitrag von x » 02.03.2005 15:20

heikchen007 hat geschrieben:
Fatty hat geschrieben: @heikchen007 ... wir wollen hier keine Mädchen in unserem Buben-Topic Bild
:( evil 2 :hammer: Bist doch nur neidisch, daß ich so schnell getippt habe... :wink: :D

:) bor Außerdem hab ich Karten für Night of the jumps :) bor

:wink:
heikchen Bild du bist die besste Bild , die liebste Bild und überhaupt der kaputti mag dich so dolle Bild .....und wie du tippen kanst Bild und..... wie gut du anzuschauen bist Bild ................ [schleim weiter] Bild

so und nun gibst du dem kaputti doch bestimmt eine karte ab :schaem: und nimmst den kaputti doch bestimmt auch mit :) devil , oder ? :) cross

Antworten