Der Spaziergang zum Bahnhof bzw. zurück nach Hause verschafft auch Bewegung...
Wer hat den längsten...
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
malaun
-
Lazareth
-
SVRichy
-
theButcher
-
Dorian
Re: Wer hat den längsten...
Haha hab grad diese lustige uralte Umfrage ausgegraben
Hab unglaubliche 2km bis zum Campus. (Früher allerdings 25km bis zur Ausbildungsstelle, damals immer mit Bahn gemacht, kein eigenes Fahrzeug gehabt)
Hab unglaubliche 2km bis zum Campus. (Früher allerdings 25km bis zur Ausbildungsstelle, damals immer mit Bahn gemacht, kein eigenes Fahrzeug gehabt)
-
ExBandit
Habe 5min(ca.600m) zu Fuß bis zum Campus und 20km(eine Richtung
) zur Arbeit, sind 9min mit SV bei wenig Verkehr und schönem Wetter.
-
Martin650
WOW, 7,2 Km/h zu FussExBandit hat geschrieben:Habe 5min(ca.600m) zu Fuß bis zum Campus
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Naja, ist schon ein strammer Schritt den er an den Tag legt, halt kein rumgebummelMartin650 hat geschrieben:WOW, 7,2 Km/h zu FussExBandit hat geschrieben:Habe 5min(ca.600m) zu Fuß bis zum Campus
Ich hab seit letzten Juli nur noch 2,5 km, und wenn das nicht komplett bergauf wäre könnte ich öfter mal mit dem fahrrad fahren (oder auch nicht weil ich immer irgendwelche sportsachen mit rumfahre die ich direkt nach der arbeit brauchen kann).
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
Rizzo
momentan sind es noch so 11-12km, ab 01.07. dann aber ca.27-28km einfache strecke.
-
et23
89 km auf Arbeit (eine Strecke) jeden Tag! Wenn ich mit dem Motorrad fahre, nehm ich (noch) die Landstraße da meine Maschine gedrosselt ist. Das macht mehr Spaß und ist enspannender wenn man noch 8 Stunden Arbeiten muss. Damit erhöht sich aber die Strecke auf 101km
Ihr nehmt ja ganz schöne Strecken auf euch... das wärs mir net mal im entferntesten wert... ich akzeptiere maximal 15km zur Arbeit, habs im Moment 13km pro Fahrt eigentlich ganz in Ordnung.
MFG Jonny
MFG Jonny