Offene Leistung für k3

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Firewall

Offene Leistung für k3

Beitrag von Firewall » 09.03.2005 3:57

Hallo Leute ...
Ich habe mir letztes jahr eine SV zugelegt und wollte ihr nur ein klein wenig mehr schub verpassen ! Bin am überlegen mit G-P***.... aber hier sagen einige mit dem Gangsensor kann man Tricksen aber nur bis 02 Modelle, der Motor von den By Modellen ist doch gleich oder nicht ??Hat jemand den Plan im Sack von den 03er Modellen wie man da Tricksen kann ???

Gruß Heiko

SVRichy

Beitrag von SVRichy » 07.04.2005 8:04

Kauf dir halt den G-P***.Für 25 Euros iss da nix kaputt.Hab ich mir grad zugelegt zieht jetzt sauber durch. :) Beim Einbau musst halt den Tank runtermachen kommst sonst schlecht hin wegen Kabellänge und Platz.

Rosti
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Rosti » 07.04.2005 8:13

SVRichy hat geschrieben:Kauf dir halt den G-P***.Für 25 Euros iss da nix kaputt.Hab ich mir grad zugelegt zieht jetzt sauber durch. :) Beim Einbau musst halt den Tank runtermachen kommst sonst schlecht hin wegen Kabellänge und Platz.
Genau. Und bunte Zündkabel bringen bei der K3 auch nochmal mindestens 5PS und 5km/h Topspeed :lol:

Nee, im ernst: Laß den Blödsinn mit dem G-P***! Bemüh mal die Forensuche. Da wirste ne Weile zu lesen haben und kannst Dir Deine Meinung machen...
Gruß

Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!

SVRichy

Beitrag von SVRichy » 07.04.2005 20:15

Genau. Und bunte Zündkabel bringen bei der K3 auch nochmal mindestens 5PS und 5km/h Topspeed :lol:

Hab ich was von 5PS und 5 km/H gesagt?
Es war nur die Rede vom sauber durchziehn ohne ruckeln.
8O

Antworten