Verzieren
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Verzieren
Ich würde irgendwie mal gerne meine SV verschönern, wie könnte man in die Farbe etwas abwechslung reinbringen, also z.B durch Dekorbögen. Ich habe eine blaue. Habt ihr irgenwo Bilder von schön lackierten SV´s, am liebsten von der eckigen. Oder habt ihr sonst noch verschönernde Vorschläge??
Danke, Michael
Danke, Michael
-
x
kommt erst mal drauf an wie deine momentan so aussieht und was es kosten darf
und natürlich in welche richtung dein geschmack geht
aber es gibt ja so zielflagen-muster zumk drauf-kleben . das könnte schon ein günstiger anfang sein
aber damit kaputti genaueres sagen kan sollte er mal 1-2 bilder von deiner sehn; oder ist die komplett original und einfach "nur blau"
und natürlich in welche richtung dein geschmack geht
aber es gibt ja so zielflagen-muster zumk drauf-kleben . das könnte schon ein günstiger anfang sein
aber damit kaputti genaueres sagen kan sollte er mal 1-2 bilder von deiner sehn; oder ist die komplett original und einfach "nur blau"
-
D101
Also ich hab ne Silberne K3 mit Vollverkleidung, hab mir gedacht ich setze Akzente in Blau.
Bisher konnte ich das auf blaue Felgenrandaufkleber, blau eloxierte Schrauben und Aufkleber auf der Verkleidung in Blau konkretisieren, aber noch nix in die Realität umgesetzt, alles nur Gedankenspielerei.
Eventuell, finden sich hier ja noch n paar Vorschläge/Ideen.
MfG
Bisher konnte ich das auf blaue Felgenrandaufkleber, blau eloxierte Schrauben und Aufkleber auf der Verkleidung in Blau konkretisieren, aber noch nix in die Realität umgesetzt, alles nur Gedankenspielerei.
Eventuell, finden sich hier ja noch n paar Vorschläge/Ideen.
MfG
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Sie ist komplett blau, naja, am besten so wenig kosten wie möglich, durch dekorbögen, ich bräuchte optische vorschlage, weil ein bekannter eine Firma hat die sowas erstellen kann soweit ich weis. unten ist ein bild (mit paint gepixelt ...... so irgendwie in die richtung, ich hoffe ihr wisst was ich meine
www.svriderk3.de/Bilder/repaint.jpg
www.svriderk3.de/Bilder/repaint.jpg
Zuletzt geändert von flyingernst am 10.03.2005 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
x
-
x
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
-
OnGi
hi, ich hab mir bereits vor paar Wochen diesselbe Frage gestellt und am PC bisschen rumprobiert..die Aufkleber (flaggen) sind auch schon bestellt müssten bei mir morgen ankommen!
Hier mal meine Fotomontagen :

folgende find ich auch ganz cool, wenn das mit dem gelben nichts gleich sieht wirds wohl irgendwann so lackiert :

[/quote]
Hier mal meine Fotomontagen :

folgende find ich auch ganz cool, wenn das mit dem gelben nichts gleich sieht wirds wohl irgendwann so lackiert :

ja das geht natürlichja, in die felgen etwas blau integrieren wäre auch gut. Kann man im Photo Studio oder wie das heißt eine Farbe makieren und durch eine andere ersetzen lassen?
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
geil wie geht das, mit welchem Programm? wo kann man es downloaden und wie kann man es cra..du weist schon, alles weitere per PN
Ich hatte Photoshop, habs aber vergessen rechtzeitig zu cr...jetzt kann ich damit nicht mehr arbeiten. Gibts irgendwo eine webseite auf der man autos mit solcher Verzierungen sieht, da sieht man vielelciht auch was interessantes
-
Martin650
Bei Dekorbögen musst du aufpassen. Wenns billige sind z.B. Bastlerbedarf, siehst du nach einiger Zeit so hässliche Kleberänder. Besser sind da die Bögen von 3M. Habe daraus meine Streifen geschnitten und seit über 3 Jahren keine Kleberänder. Leider ist meine Quelle für solche 3M Produkte versiegt, deshalb such ich auch gerade eine Möglichkeit an einfache farbige Bögen von 3M zu kommen.
-
Pinguin
-
HMDZ
Schau mal bei http://www.svrider.comund http://www.sv650.org vorbei. Bei sv650.org sind speziell in den Galerien (unter Images) 30 bis... schick lackierte Eckige. Unter svrider.com einfach mal im Archiv oder der neuen Galerie nachschauen. Gibt feine Sachen zu sehen dort (auch einarmige SVs und so).
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider: