Meins is zwar "selfmade" aber im Prinzip das gleiche....
Vorher
Nachher
Hach... war die da noch unverbastelt...

Also ich habe das Teil in schwarz, nicht pulverbeschichtet.Meiner82 hat geschrieben:@Tiger Sam: Das Ding von isamaus gibts auch schwarz pulverbeschichtet und in ALu. Was ist besser bzw sieht besser aus? Ansonsten scheint es ja ganz ok zu sein.
erst mal Willkommen!eckenhart hat geschrieben:mal ne frage zu den nummernschilder?
habt ihr neue machen lassen oder habt ihr die alten löcher irgendwie gestopft?
oder habt ihr kleinere schilder machen lassen ??
ich musste leider 2 Bohrungen vornehmen...Al.Do hat geschrieben:erst mal Willkommen!eckenhart hat geschrieben:mal ne frage zu den nummernschilder?
habt ihr neue machen lassen oder habt ihr die alten löcher irgendwie gestopft?
oder habt ihr kleinere schilder machen lassen ??
kleinere Nummernschilder machen lassen? ja sofort!geht nur nicht!
deine Frage zu den Löchern kommt sicher auf den Kennzeichenhalter an!
bei meinem passen die alten Löcher! brauchte keine neuen zu bohren!
Wenn nicht würde ich aber kein neues Schild kaufen, sondern eben die alten 2 Löcher belassen und neue dazu herstellen! ist doch nicht verboten!
Al.Do hat geschrieben:
........
kleinere Nummernschilder machen lassen? ja sofort!geht nur nicht!
..........!
Ja, mein moppi ist letztes Jahr mit diesem Heck getüvt worden.B-Huhn hat geschrieben:Wer war denn jetzt eigentlich mit nem ISAMAUS1-Heck schon beim TÜV oder in ner Kontrolle?
Klar habe ich den schönsten! (Heckumbau versteht sich..)gibb3n hat geschrieben:Weiß nich ob cih deine Antwort überlesen habe, aber hast du schon ein Bild gepostet. DU weißt ja, wi rMänner vergleichen mal ganz gerne