Kabelverbinder


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Ruh-Fi


#16

Beitrag von Ruh-Fi » 13.03.2005 12:29

SanDee hat geschrieben:also ich hab einfach am alten Stecker die Kabel abgeschnitten
- mit den Kabeln der Mini-Blinker zusammengelötet
- Schrumpfschlauch drüber
- fertig....
bei mir vorne : Kabelausgang ( vom Moppet ) Original gelassen
von den original Blinkern jeweils den Steckkontakt ab - an die Minis dran ( löten , schrumpfen ... ) FERTIG!!!

bei mir hinten : Mechaniker von Werkstatt hat Original Kabel durchgezwickt .....usw :cry: den hät ich am liebsten wo ich das gesehen hab :povoll: :hammer: :nawarte: :katschi: :aua:

eagle


#17

Beitrag von eagle » 14.03.2005 10:29

Ich habe die POSI-Lock-Verbinder zwischen Originalstecker und Blinker eingesetzt. So kann der Blinker auch mal schnell demontiert werden.

Gruß,
Armin

stronzo


#18

Beitrag von stronzo » 19.03.2005 20:37

So alles angebaut, und heute gleich probegefahren!

Ich hab die Posis auch zwischen die Originalstecker und die Mimiblinker montiert, war ne Kleinigkeit. Das Kennzeichenhalter montieren war gegen Ende (bohren) ziemlich fummelig. Ist aber alles gut geworden.

Danek noch mal für die Tipps!

Bluebird


#19

Beitrag von Bluebird » 19.03.2005 21:00

ich halt net soviel von solchen kabelverbindern. sehen schrecklich aus. ich löt immer alles zusammen und mach n schrumpfschlauch rum

x


#20

Beitrag von x » 19.03.2005 22:08

Bluebird hat geschrieben:ich halt net soviel von solchen kabelverbindern. sehen schrecklich aus. ich löt immer alles zusammen und mach n schrumpfschlauch rum
nu das ist sehr schön :wink:

nur manche hier haben noch nicht mal strom in ihrer garage oder so da ist das mit loeten nicht so einfach ( man will ja nicht erst das ganze zerlegen und dan wieder den ganzen kabelbaum ein bauen :roll: )

und es kann ja auch , so wie der kaputti es auch nicht gut kann , nicht jeder gut löten :oops: , oder hat das equipment zur hand :cry:
da ist sowas schon nicht schlecht :)

Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

#21

Beitrag von Bednix » 22.04.2006 10:30

kann ich in ein so ein posi-lock ding auch zwei kabel führen?
also pro blinker nur ein posi-lock?
hab auf deren homepage gesehen, dass man auch zwei kabel reinführen kann.

bitte um aufklärung.

danke und beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Antworten