Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
doby

Beitrag von doby » 14.03.2005 15:52

kann man sich den neuen killer irgendwo kaufen, also viell. direkt über leovince?

nehme an das das der alte ist :oops: :

[img][img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=doby8 ... 12865&np=1[/img][/img]

gruß mark
Zuletzt geändert von doby am 23.03.2005 15:21, insgesamt 2-mal geändert.

buttz

Beitrag von buttz » 14.03.2005 16:01

doby hat geschrieben:kann man sich den neuen killer irgendwo kaufen, also viell. direkt über leovince?
Mit Sandi tauschen.

doby

Beitrag von doby » 14.03.2005 17:02

passt der ? hab ihm schon ne pn geschrieben.

gruß mark

Sandi

Beitrag von Sandi » 14.03.2005 17:45

ah dass is doch mal ein schönes Bild, Doby. Jetzt weiß ich endlich wie der alte aussieht! Also den neuen kann man auch direkt über leovince beziehen, den alten allerdings nicht! Hab da mal angefragt, da ich auch gern nen alten hätte. aber unwideruflich tauschen will ich eher net :wink:

passen wird der schon, is ja eigentlich gleich bis auf das Sieb bzw. die aufgeschweißte Halbkugel!

doby

Beitrag von doby » 14.03.2005 18:04

hat vielleicht jemand ein foto vom neuen killer ? viell. kann ich mir selbst was dranschweißen...

gruß mark

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 14.03.2005 18:22

Na, dann haste den ja auch versaut und ist nicht mehr legal !!!

Dann gib lieber deinen alten db killer sandi oder ihr tauscht erstmal oder oder. Oder du kaufst dir nen neuen und wenn dir der besser als der alte gefällt, dann kannste ja sandi den alten geben. :wink:

naja macht wir ihr wollt :lol:

doby

Beitrag von doby » 14.03.2005 18:32

bikermichael hat geschrieben: naja macht wir ihr wollt :lol:
hehe alles klar :lol:

Sandi

Beitrag von Sandi » 14.03.2005 18:57

bikermichael hat geschrieben:Oder du kaufst dir nen neuen und wenn dir der besser als der alte gefällt, dann kannste ja sandi den alten geben. :wink:
Die Version gefällt mir ganz gut :lol:

Duke

Beitrag von Duke » 15.03.2005 14:45

SV_m0hr hat geschrieben:hmm jetzt macht ihr mich aber doch ganz neugierig mit "neuen oder alten" db-killer.

Gibts hier jemand (Frankfurt a/M) der den neuen db-killer drinne hat :?:

Den ich mir mal anhören könnte :?: Habe nämlich den alten.
ich habe mir im Februar die neue evo2 (von atemo) ans mopped gebastelt.
klingt, wie geschrieben, super. die müsste ja wohl den neuen db-killer haben.
und ich wohne in frankfurt. momentan steht die kiste hier vor meinem office und wartet darauf, dass ich endlich schluss mache und ein wenig klang in die stadt bringe :lol:

hattest du schon mal kontakt zu den ordnungshütern wegen der anlage?

gute fahrt
duke

Sandi

Beitrag von Sandi » 15.03.2005 15:16

ne noch nie...wenn man nicht grad ohne dB-Killer fährt oder in der Stadt immer Vollgas gibt, dann gibt's kein Grund zur Beunruhigung!
Kam schon mal an ne Kreuzung da waren 4 Polizeiautos auf einmal, die haben nur n bissle geguckt aber sonst nix=) Polizei is auch "ungefährlich" solang die keine Geräuschmessungen machen. Normale Streifenwagen können da ohnehin nix machen!

achja, du hast auch den neuen dB-Killer

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 15.03.2005 15:41

Vielleicht kann ich mir den Topf in Stücken/raten kaufen, also erst das Verbindungsrohr, dann die Außenhülle...Innenleben...DB Killer....heul bin ich verzweifelt :traurig:

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 15.03.2005 17:15

Duke hat geschrieben:
@Duke,

Hier in Ffm noch nie,oder sagen wir mal so,generell noch nie :!:

Aber aufsehen erregen ohne ende :twisted: :twisted:

Vielleicht könnte man sich mal aufm Feldberg Treffen, zu einem Sound check :wink:

Duke

Beitrag von Duke » 15.03.2005 20:29

SV_m0hr hat geschrieben:
Duke hat geschrieben:
@Duke,

Hier in Ffm noch nie,oder sagen wir mal so,generell noch nie :!:

Aber aufsehen erregen ohne ende :twisted: :twisted:

Vielleicht könnte man sich mal aufm Feldberg Treffen, zu einem Sound check :wink:
sehr gerne, wann bist du das nächste mal oben? ich war am samstag dort, schnee auf der bahn, schnee von oben und zum schluss ein hundeschlittenrennen...

sag einfach, wenn's passt
duke

DD_Silver650

Beitrag von DD_Silver650 » 16.03.2005 15:18

soo....da meine kleine in der werkstatt ist wegen hiv, lufi+syncro, stahlflex und der tüv auch fällig ist seit letzten monat. wollt ich den gleich mitmachen lassen!...heute meint der tüvie das der leo zu laut brüllt!
der werkstattmeister sacht ich soll die alte(originale) anlage vorbeibringen die er dann am freitag zum nachprüfen einfach mit neben sie legt und auf nen zurückbau hinweist...obwohl er es nicht machen wird!....ich hoffe sie so durchzubekommen!
hab hier gelesen das es einen anderen db-eater gibt!...macht der den leo denn wirklich etwas leiser?

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 16.03.2005 15:35

vergiss das mit dem anderen db-eater der macht die maschine nicht wirklich leiser......pack lieber diese lochscheibe rein (müsste in dem verpackungskarton drinn gewesen sein, steht aber nix von in der betriebsbanleitung drin) die wirkt wunder -> dann leiser als orginal! bekommst zwar leistungsverlust ohne ende aber für kurz zum tüv ist das perfekt! :wink: ist auch nicht viel arbeit das ding rein & raus zu bauen, so hab ich das beim 2. tüv versuch auch gemacht :twisted:
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Antworten