Streetfighter Textiljacke bei Louis
-
MoJo2600
Streetfighter Textiljacke bei Louis
Hallo Leute,
ich bin gerade am Überlegen ob ich mir nicht eventuell folgendene Jacke kaufe:
http://www.louis.de/_10ac545839394976d9 ... md.y%253D0
(Streetfighter Textiljacke)
Jetzt würd ich nur gerne wissen ob schon jemand erfahrung mit Jacken von Streetfighter hat? Mit der passenden Hose würde die Kombi auf 269,9 eur kommen. Kriegt man dafür vielleicht schon was besseres? Wichtig wäre mir eigentlich nur, dass es Textil ist und das es halt sicher ist. Mit Protectoren usw.
MoJo
Jetzt würd ich nur gerne wissen ob schon jemand erfahrung mit Jacken von Streetfighter hat? Mit der passenden Hose würde die Kombi auf 269,9 eur kommen. Kriegt man dafür vielleicht schon was besseres? Wichtig wäre mir eigentlich nur, dass es Textil ist und das es halt sicher ist. Mit Protectoren usw.
MoJo
-
Ro.Biker
Kann ich dir leider nicht helfen. Wieso willste unbedingt Textil
Leder ist echt besser und für ne mittlere Lederkombi zahlst du auch nicht unbedingt viel mehr.
Mein Textilklammotten ziehe ich wirklich nur bei 100 % Regenfahrt an und das auch nur ungern - schon allein weil im Regen fahren nicht so richtig geil ist
Gruß
Leder ist echt besser und für ne mittlere Lederkombi zahlst du auch nicht unbedingt viel mehr.
Mein Textilklammotten ziehe ich wirklich nur bei 100 % Regenfahrt an und das auch nur ungern - schon allein weil im Regen fahren nicht so richtig geil ist
Gruß

-
HMDZ
-
Ruh-Fi
Re: Streetfighter Textiljacke bei Louis
ja man ... nich lange überlegen....MoJo2600 hat geschrieben:Hallo Leute,
MoJo
genau diese Jacke habe ich auch!!!
ob Sommer,ob Winter einfach nur genial.........
Sie hat Protektoren und Rückenschutz ist super angenehm im tragen und passt sich super an den Körper an - weil nicht so steif..........
an den Ellenbogen und teilw. im Schulter/Brustbereich Ledereinsätze....
was will man mehr...
also: ist ja Bekanntlich Geschmackssache und nicht jeder kann alles tragen, aber ich kann sie auf jeden Fall empfehlen....( hab aber eine andere Hose dazu - Tarn.... )
-
Sweeper
-
Pinky
mit welcher begründung??? weil das leder glatter ist??? das is nichtmal ne sekunde lang glatter wie textil wenn dich mit 100sachen übern asphalt segelt...Sweeper hat geschrieben:Also der Verkäufer beim Louis hat zu mir gemeint dass man Textil nicht so nen langen "Bremsweg" hätte als mit Leder...
ok das textil schmilzt evtl. und bleibt am asphalt kleben
-
MoJo2600
Hm... ich mag Textil einfach lieber... die Lederkombis sind doch immer recht schwer und wenn man nicht ordentlich Geld ausgibt hat man irgend so eine zurechtgeschnitzte Kuhhaut, die nicht ordentlich passt. Ist halt geschmackssache würde ich mal sagen.
@Ruhrpott-Fighter - welche Hose hast Du da? Hat die Hose auch so nen Verbindungsreisverschluss? Ich hab die Kevlar verstärken Hosen gesehen, aber das ist ja nicht viel mehr als ne normale Jeans. Aber geil sind die schon.
@Ruhrpott-Fighter - welche Hose hast Du da? Hat die Hose auch so nen Verbindungsreisverschluss? Ich hab die Kevlar verstärken Hosen gesehen, aber das ist ja nicht viel mehr als ne normale Jeans. Aber geil sind die schon.
-
Ruh-Fi
wie die Hose genau heisst,kann ich leider nicht sagen...MoJo2600 hat geschrieben:Hm... ich mag Textil einfach lieber... die Lederkombis sind doch immer recht schwer und wenn man nicht ordentlich Geld ausgibt hat man irgend so eine zurechtgeschnitzte Kuhhaut, die nicht ordentlich passt. Ist halt geschmackssache würde ich mal sagen.
die hab ich mir letztes Jahr auf der Fighterama zugelegt...
einen Verbindunsgreisverschluss hat sie auch - nutz ich aber nicht !!!
das ist so eine ZUALLENANZIEH-Hose ( ob Skifahren,Party oder für´s Moppet ) - natürlich mit Protektoren zum rausnehmen ( Knie und Seitenbacken ) aus Textil...
ich schau mal nach,wie die Bezeichnung / Name ist - aber kann ich erst heute Abend machen, da ich noch so´n bischen Arbeiten muss
Edit: Hose ist von "modeka" motocycle equipment