Bei jedem Besuch automatisch einloggen...

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Sandi

Bei jedem Besuch automatisch einloggen...

Beitrag von Sandi » 17.03.2005 18:17

Hi diese Funktion geht nicht mehr...zumindest bei mir. hab mich schon ewig lang nicht mehr einloggen müssen und jetzt plötzlich bei jedem Besuch, auch wenn ich das entsprechende Feld markiere :roll:
Is bissle nervig weil ich bin sehr oft hier unterwegs :wink:

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß Sandi

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 17.03.2005 18:25

Du musst folgende Cookies bei dir löschen:

[Dein_Anmeldename_am_Rechner]@www.svrider[2].txt
[Dein_Anmeldename_am_Rechner]@svrider[2].txt

Die Nummer in der [] kann abweichen. Der 2. Cookie sollte nicht mehr auftauchen. Ist wohl durch Skriptanpassungen im Forum mal entstanden. Einige hatten dadurch Probleme mit den Cookies.
Lieben Gruß

Carsten

Sandi

Beitrag von Sandi » 17.03.2005 18:33

hmm danke für den Tipp, hab die 2 Cookies gelöscht, das 2. bleibt auch weg, aber funktioniert leider immer noch nicht. E-Mails bekomm ich auch nicht mehr wenn es einen neuen Beitrag gibt...

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 17.03.2005 18:42

Sandi hat geschrieben:hmm danke für den Tipp, hab die 2 Cookies gelöscht, das 2. bleibt auch weg, aber funktioniert leider immer noch nicht. E-Mails bekomm ich auch nicht mehr wenn es einen neuen Beitrag gibt...
Komisch. Soll René vielleicht mal was zu sagen...

Ich habe die Cookie-Löschprozedur letztens so 3 - 4 Mal hintereinander durchgezogen, bis es bei mir wieder funktioniert hat. Vielleicht hilft es ja auch dir. ;-) Glaub ich aber nicht. :oops:
Lieben Gruß

Carsten

Sandi

Beitrag von Sandi » 17.03.2005 18:46

hehe naja ich lösch die cookies nacher alle nochmal vielleicht klappt's dann ja wieder=) Thx...bin mal was essen :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 17.03.2005 20:14

>keine eMail
Schau mal in deinen Spam-Ordner. Die eMails kommen jetzt von system@svrider.de :idea:

>alle cookies löschen
Hab ich heute auch gemacht, wollte ebenfalls nicht mehr. Jetzt geht es wieder.

Sandi

Beitrag von Sandi » 17.03.2005 20:27

Mails funktionieren wieder... Auto-login immer noch net, naja bestimmt geht's morgen wieder^^

EDIT: so nach erneutem löschen aller cookies funktioniert's jetzt wieder, danke für eure hilfe!! :wink:

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 18.03.2005 15:52

Sandi hat geschrieben:hmm danke für den Tipp, hab die 2 Cookies gelöscht, das 2. bleibt auch weg, aber funktioniert leider immer noch nicht. E-Mails bekomm ich auch nicht mehr wenn es einen neuen Beitrag gibt...
genau das gleiche hatte ich auch vor kurzem gemacht... hat auch nix genützt, darauf hin hab ich dann auch das hier:
alle cookies löschen
gemacht.
das hat geholfen -- bis jetzt. nun, etwa 2 wochen (?) später geht der autologin wieder nicht mehr :(

früher hat er seit meiner anmeldung problemlos funktioniert, musste höchstens 1 oder 2 mal neu eingeben (vielleicht weil die cookies abgelaufen waren).

ich kann natürlich jetzt wieder alle cookies plattmachen, aber es wär schon nett zu erfahren woran es wirklich liegt. mit anderen foren hab ich keine probleme. system: win2000 neustes SP etc., Iexploder mit MyIE mod.

Antworten