Viel Spass mit deiner SV
Erster Ritt auf der SV1000
-
Donnerle
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Kane
Jau, ich darf auch noch net über 5500 U.
, aber selbst da brüllt sie schon ganz ordentlich.
Ich spüre förmlich das Potenzial was noch in ihr steckt.
Freu mich schon, wenn ich das erste mal so richtig über die Bahn hetz'.
Was kostet eigentlich ne Pelle?
Bei den Preisen müsste der Reifen Eurozeichen auf dem Asphalt hinterlassen und wenn keine mehr zu sehen sind,
muss ein neuer Reifen her.
Schomi
Ich spüre förmlich das Potenzial was noch in ihr steckt.
Freu mich schon, wenn ich das erste mal so richtig über die Bahn hetz'.
Was kostet eigentlich ne Pelle?
Bei den Preisen müsste der Reifen Eurozeichen auf dem Asphalt hinterlassen und wenn keine mehr zu sehen sind,
muss ein neuer Reifen her.
Schomi
Schön zu lesen dass man mit dem grinsen nicht allein ist.Hatte meine im Oktober gekauft,Kumpel musste sie vom Händler nach Haus bringen da ein Arm in Gips war.Einen Tag später zerlegt.
Wintermonate umgebaut und dann gestern das erste mal:
Sabber-hechel-tropf-gier-grins
Wenn doch die Einfahrzeit nur nicht wäre.
.
Allen im Forum wünsche ich ähnliche Gefühle und ne`einfach nur geile Saison mit pattexmäßiger Haftung.
Gruss
Wintermonate umgebaut und dann gestern das erste mal:
Sabber-hechel-tropf-gier-grins
Wenn doch die Einfahrzeit nur nicht wäre.
Allen im Forum wünsche ich ähnliche Gefühle und ne`einfach nur geile Saison mit pattexmäßiger Haftung.
Gruss
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
SVLars
jau-jau-jau,
ich habe auch seit gestern Gesichtslähmung und bekomme die Backen vor Grinsen nicht mehr runter...
und heut morgen war ich sogar vor dem Wecker wach, passiert mir sonst auch nicht...
So viel Vorfreude auf irgendwas hatte ich schon ewig nicht mehr und wenn man nicht irgendwann mal was essen oder schlafen müßte, wär ich immer noch unterwegs!
So, jetzt schnell in die Heia, umso schneller ist es Samstag früh, und wehe wir haben Scheißwetter!

ich habe auch seit gestern Gesichtslähmung und bekomme die Backen vor Grinsen nicht mehr runter...
und heut morgen war ich sogar vor dem Wecker wach, passiert mir sonst auch nicht...
So viel Vorfreude auf irgendwas hatte ich schon ewig nicht mehr und wenn man nicht irgendwann mal was essen oder schlafen müßte, wär ich immer noch unterwegs!
So, jetzt schnell in die Heia, umso schneller ist es Samstag früh, und wehe wir haben Scheißwetter!
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
Also bei mir siehts so aus: eben ist meine alte FZ vom Hof gegangen, 14 Jahre war sie mir Treu(wie Mädels so sind)
,heute mittag war ich beim Händler und hab mir meinen Brief von der Neuen geholt und bin noch mal um sie rumgeschlichen und hab mir auch gleich die Betriebsanleitung geben lassen und jetzt sitz ich hier und hab mir ne Pulle Wein aufgemacht...
, soll ich heulen oder mich freuen...?????
MC Hilaritas...2026....zum 34sten Mal...
-
svblau
-
Buschmann
Auch von mir viel Spaß mit dem Gerät und ne unfallfreie Saison!
Hab heute mein Schätzchen auch abgeholt, ausn Winterschlaf geweckt. Nach 4 Versuchen hat das gute Stück wieder bereitwillig nach Drehzahl verlangt!
Einfach ein herrliches Gefühl, wieder auf zwei Rädern zu sitzen
Auch wenns natürlich heute wieder blödes Wetter gab.. ach mei, hauptsach der Bock steht wieder in vertrauter Umgebung und vorn den paar Tropfen lass ich mir den Spaß net nehmen.
Hab heute mein Schätzchen auch abgeholt, ausn Winterschlaf geweckt. Nach 4 Versuchen hat das gute Stück wieder bereitwillig nach Drehzahl verlangt!
Einfach ein herrliches Gefühl, wieder auf zwei Rädern zu sitzen
Auch wenns natürlich heute wieder blödes Wetter gab.. ach mei, hauptsach der Bock steht wieder in vertrauter Umgebung und vorn den paar Tropfen lass ich mir den Spaß net nehmen.
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Ich hols morgen ab. Mir steht auch ein breites Grinsen im Gesicht
!!
@Spoki: Meld dich bitte nochmal bis morgen. Fahr ja gleich in der Früh zum Zulassen, dann bräuchte ich Chauffeur
.
@Spoki: Meld dich bitte nochmal bis morgen. Fahr ja gleich in der Früh zum Zulassen, dann bräuchte ich Chauffeur
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de