Wie wäre es, wenn sich ein paar mehr in die Ownerliste auf der Homepage eintragen würden, dann steht bei allen auch immer schön der entsprechende Eintrag unter dem Avatar im Forum!
Ich würde mich freuen!
jo , was ist den daran fiesKnudelhupps hat geschrieben:Also mich gibts schon allerdings noch ohne Vehiculum,aber ich denke nächsten Mittwoch siehts da ganz anders aus(P.S. an Kaputti: ne RICHTIGE SV1000N),oj was kann ich fies sein...
nichts gegen dich... aber mir wird gradkaputti hat geschrieben:jo , was ist den daran fiesKnudelhupps hat geschrieben:Also mich gibts schon allerdings noch ohne Vehiculum,aber ich denke nächsten Mittwoch siehts da ganz anders aus(P.S. an Kaputti: ne RICHTIGE SV1000N),oj was kann ich fies sein...
![]()
![]()
du stehst hald auf "olle" fatt chicks![]()
und kaputti auf schlanke , junge, liebliche , attraktive, zirliche, gutaussehende, nicht verschwendungs süchtigen / luxus-trieb befindlichen, niedlichen......usw. möpis![]()
![]()
![]()
wie übrigens auch bei den damen der schöpfung
ja Seether, das versteht kaputti wenn man erst die liebliche hyosung sieht, und dann zu seiner ["würg"] sv 1000 rüberschauen mußSeether hat geschrieben:nichts gegen dich... aber mir wird gradkaputti hat geschrieben:jo , was ist den daran fiesKnudelhupps hat geschrieben:Also mich gibts schon allerdings noch ohne Vehiculum,aber ich denke nächsten Mittwoch siehts da ganz anders aus(P.S. an Kaputti: ne RICHTIGE SV1000N),oj was kann ich fies sein...
![]()
![]()
und kaputti auf schlanke , junge, liebliche , attraktive, zirliche, gutaussehende, nicht verschwendungs süchtigen / luxus-trieb befindlichen, niedlichen......usw. möpis![]()
![]()
![]()
is mir bekannt, dass man sich Neid verdienen muss... aber mich stört das üüüüberhaupt nicht!kaputti hat geschrieben:ja Seether, das versteht kaputti wenn man erst die liebliche hyosung sieht, und dann zu seiner ["würg"] sv 1000 rüberschauen mußSeether hat geschrieben:nichts gegen dich... aber mir wird gradkaputti hat geschrieben:jo , was ist den daran fiesKnudelhupps hat geschrieben:Also mich gibts schon allerdings noch ohne Vehiculum,aber ich denke nächsten Mittwoch siehts da ganz anders aus(P.S. an Kaputti: ne RICHTIGE SV1000N),oj was kann ich fies sein...
![]()
![]()
![]()
![]()
dann wird einem schon mal schnell schlecht beim anblick des "dicken moppels".