Bin ich so jung ????? Wo sind die jungen SV Fahrer
-
SV-Daniel
-
Martin650
-
Ro.Biker
Es gibt alte Motorradfahrer die fahren junge Motorräder und es gibt ne Menge junge Motorradfahrer die fahren alte Motorräder
Man ist so alt wie man sich fühlt - ich kenne 18 jährige die merken es nicht einmal wenn man sie anbrennt und es gibt ältere Männer wo man sich ganz schön umkuckt, wenn die die Sau raus lassen
Also was spielt das Alter schon für eine Rolle - alles relativ
Man ist so alt wie man sich fühlt - ich kenne 18 jährige die merken es nicht einmal wenn man sie anbrennt und es gibt ältere Männer wo man sich ganz schön umkuckt, wenn die die Sau raus lassen
-
Ben
...ich wollt auch grad mal anmerken das die Zeit schließlich relativ ist, und da man bei hohen Geschwindigkeiten langsamer altert ist es doch kein Wunder das Motorradfahrer länger jung bleiben!!!Ro.Biker hat geschrieben: Also was spielt das Alter schon für eine Rolle - alles relativ
Nur deshalb bin ich schließlich immernoch 24!
-
Bikerboy.HH
Na das ging ja nach hinten los wollt eigentlich mit diesem thread mal schauen ob es auch leutz aus hamburg gibt die nicht über 50 sind also die etwas jüngere generation halt nix für ungut wollte keinem wegen seinem alter auf die füße treten wollt nur mal schauen ob hier auch unter 30 jährige vertreten sind

-
Doctor Spoktor
-
x
-
Tobi_SV
-
Knieschleifer
So seh ich das auch.....Ro.Biker hat geschrieben:Es gibt alte Motorradfahrer die fahren junge Motorräder und es gibt ne Menge junge Motorradfahrer die fahren alte Motorräder![]()
![]()
![]()
Man ist so alt wie man sich fühlt - ich kenne 18 jährige die merken es nicht einmal wenn man sie anbrennt und es gibt ältere Männer wo man sich ganz schön umkuckt, wenn die die Sau raus lassen![]()
-
ricode