Wollte eben mal in meinem Profil foto und daten wie sv 1000s ect bekom ich irgendwie nicht hin das mit der owner liste kann wer helfen
thx
bikerboy.HH
Hilfe wo kann ich meine daten im profil eintragen
Re: Hilfe wo kann ich meine daten im profil eintragen
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... te&sv=1000Bikerboy.HH hat geschrieben:Wollte eben mal in meinem Profil foto und daten wie sv 1000s ect bekom ich irgendwie nicht hin das mit der owner liste kann wer helfen
thx
bikerboy.HH
wie beschrieben vorgehen - alles was du magst eintragen - dann wird´s angezeigt !!
Re: Hilfe wo kann ich meine daten im profil eintragen
Ne, nicht ganzRuhrpott-Fighter hat geschrieben:wie beschrieben vorgehen - alles was du magst eintragen - dann wird´s angezeigt !!

Als Erkärung möchte ich da auf die folgenden FAQ Einträge verweisen:
[Wie kann ich meine Motorraddaten unter dem Nick/Avatar einfügen?]
[Allgemeine FAQ - Ownerliste]
Wieso unterschiedliche FAQs
Wieso gibt´s eigentlich zwei FAQs, die sich mit dem selben Thema beschäftigen aber nicht den absolut identischen Inhalt haben? Wenn ich die erste FAQ gefunden hab, dann such ich doch nicht noch, wo denn noch weitere zum selben Thema sind und wo dann noch ein paar Detailinfos zu finden sind, zumal nicht gegenseitig verwiesen wird.
Ja, da ist schon etwas Wahres dran...
Theoretisch gäbe es zu diesem Thema nur die FAQ auf der Homepage.
Irgendwann hatte es mir dann mal gereicht, und ich hab die Texte für die Foren-FAQ geschrieben. Wörsty hat sie dann eingebunden.
Und dabei ist die FAQ auf der Homepage, die ausschließlich René gewerkelt hat irgendwie untergegangen
Wenn ich Zeit finde, gleiche ich die Texte mal ab.
Kann aber auch gerne jemand anderes machen (auch aus der community). Ich steck voll bis über beide Ohren
btw: Hier ist man dann auch ganz schnell wieder bei der Knowledge Base
Theoretisch gäbe es zu diesem Thema nur die FAQ auf der Homepage.
Irgendwann hatte es mir dann mal gereicht, und ich hab die Texte für die Foren-FAQ geschrieben. Wörsty hat sie dann eingebunden.
Und dabei ist die FAQ auf der Homepage, die ausschließlich René gewerkelt hat irgendwie untergegangen

Wenn ich Zeit finde, gleiche ich die Texte mal ab.
Kann aber auch gerne jemand anderes machen (auch aus der community). Ich steck voll bis über beide Ohren

btw: Hier ist man dann auch ganz schnell wieder bei der Knowledge Base