Aufruf: Neue Owner brauchen wir! ;-)

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 19.03.2005 15:47

DD_Silver650 hat geschrieben:nur mal nebenbei!...seit der umstellung damals der svrider-karte bin ich da nicht mehr mit drinne!...wie kann ich mich da wieder eintragen?
hm, normal solltest drin sein. sonst würde es die daten unter deinem avatar nicht anzeigen.

der tauschi hat sich selbst auch nicht gefunden.. vielleicht n bug ??

ich gugg mal ebe ob ich dich finde.

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 19.03.2005 15:48

einsamerreiter

Beitrag von einsamerreiter » 19.03.2005 16:39

Wollte als Nicht-SVler bei dieser Gelegenheit mal fragen, warum die "Hürde" zur Ownerliste bei exorbitanten 200 postings liegt??!

Gruß, Gerhard

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 19.03.2005 18:31

einsamer:
Der Gedanke dahinter ist, dass eben nicht jeder der mal kurz reinschaut drinsteht, sondern nur Leute die "wirklich" Interesse an svrider haben.

Wenn Du natürlich viel mit LEuten hier auf Tour bist und nur keine Lust hast zu viel zu schreiben, lässt sich da normal auch was machen.

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 19.03.2005 18:33

einsamerreiter hat geschrieben:Wollte als Nicht-SVler bei dieser Gelegenheit mal fragen, warum die "Hürde" zur Ownerliste bei exorbitanten 200 postings liegt??!

Gruß, Gerhard
War wohl mal dafür gedacht, dass nicht jeder, der sich hier anmeldet, sofort sich eintragen kann und dann nicht mehr gesehen wird. Ist aber reine Mutmaßung. Musst du René mal direkt fragen.

EDIT: Da war der Jensel schneller... ;-)
Lieben Gruß

Carsten

einsamerreiter

Beitrag von einsamerreiter » 19.03.2005 18:44

Hm, na gut, das hab´ ich mir natürlich auch gedacht.
Aber 200 find´ ich schon gewaltig...

War nur mal so ein Gedanke, als ich mich hier angemeldet habe.

Grüßle, Gerhard

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 19.03.2005 20:06

hm?

wieso konnt ich mich da ohne Probleme eintragen? ^^

einsamerreiter

Beitrag von einsamerreiter » 19.03.2005 20:39

Bei SVlern funktioniert das ohne Einschränkungen.
Aber bei Nicht-SVlern braucht man 200 postings, um sich in die Owner-Liste einzutragen.
Jetzt sag ich´s aber nicht nochmal :wink:

Gerhard

Buschmann

Beitrag von Buschmann » 19.03.2005 20:52

hä also wie jetzt?

:D

Naja mir solls ja recht sein, ich hab ja ne SV :D

firefighter

Beitrag von firefighter » 19.03.2005 21:23

The Spoktor hat geschrieben:
DD_Silver650 hat geschrieben:nur mal nebenbei!...seit der umstellung damals der svrider-karte bin ich da nicht mehr mit drinne!...wie kann ich mich da wieder eintragen?
hm, normal solltest drin sein. sonst würde es die daten unter deinem avatar nicht anzeigen.

SVRider-KArte ist nicht gleich Ownerliste!!

In Deinem Profil steht nix von nem Eintrag auf der Karte, also biste auch nicht drin.

Eigentlich sollte es so funktionieren. Kann sein, dass Dein Eintrag dann erst noch freigeschalten werden muss. War jedenfalls bei der alten Karte so.

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 20.03.2005 14:00

firefighter hat geschrieben:
The Spoktor hat geschrieben:

SVRider-KArte ist nicht gleich Ownerliste!!

In Deinem Profil steht nix von nem Eintrag auf der Karte, also biste auch nicht drin.

Eigentlich sollte es so funktionieren. Kann sein, dass Dein Eintrag dann erst noch freigeschalten werden muss. War jedenfalls bei der alten Karte so.
:oops:

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 20.03.2005 19:06

Mein Kumpel möchte sich da auch eintragen, leider ist er auch ein nicht SVriderFahrer aber dafür ein Bandit , also auch Suzuki. :D

Ich finde komischerweise auch den Button nicht mehr für den Eintrag!!!

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 20.03.2005 19:26

bikermichael hat geschrieben:Mein Kumpel möchte sich da auch eintragen, leider ist er auch ein nicht SVriderFahrer aber dafür ein Bandit , also auch Suzuki. :D
Dann muss er 200 Beiträge schreiben oder sich per Kontaktformular an die Admins wenden und auf die Tränendrüse drücken.
bikermichael hat geschrieben:Ich finde komischerweise auch den Button nicht mehr für den Eintrag!!!
Kannst du auch nicht. Du stehst ja schon drin. Eintragen kann man sich nur 1x. Ansonsten den alten Eintrag löschen (lassen).

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 20.03.2005 19:30

bikermichael hat geschrieben:Ich finde komischerweise auch den Button nicht mehr für den Eintrag!!!
Homepage-Navi links - SVrider - Ownerliste f. nicht SVs

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 20.03.2005 19:32

bin zwar schon länger eingetragen, aber des hat mich mala uf die idee gebracht alles zu aktuallisieren :-D
=========
[W2k]Shadow
=========

Antworten