Bikertreff "Platte bei Löwenstein"
-
Tobi_SV
-
Sweeper
-
Tobi_SV
-
Archimedes
Soderle, das Wetter ist ja übers Wochenende schlagartig besser geworden. Sollten wir ausnutzen. Wie siehts morgen mit der Löwensteiner Platte aus (ca 11 Uhr)? Hätte Lust meine liebe Susi mal wieder aus dem Winterschlaf (obwohl angemeldet) zu erwecken und die neuen Metzeler Z6 zu entjungfern.
Jemand Interesse ?
Grüsse,
Archimedes
PS: Hoffentlich springt die Mühle an. Aber das hat sie ja auch problemlos nach 13 Monaten Brasilien getan. Gerade 1x musste ich die Batterie aufladen und... Wrrrrooommmmmm *schnurr* *schnurr* *schnurr*
Jemand Interesse ?
Grüsse,
Archimedes
PS: Hoffentlich springt die Mühle an. Aber das hat sie ja auch problemlos nach 13 Monaten Brasilien getan. Gerade 1x musste ich die Batterie aufladen und... Wrrrrooommmmmm *schnurr* *schnurr* *schnurr*
-
Bluebird
ich werde evt. morgen mal wieder vorbeischaun, wird hoffentlich bissl voller als am dienstag sein. aber nicht 11 uhr, eher gegen 13 uhrArchimedes hat geschrieben:Soderle, das Wetter ist ja übers Wochenende schlagartig besser geworden. Sollten wir ausnutzen. Wie siehts morgen mit der Löwensteiner Platte aus (ca 11 Uhr)? Hätte Lust meine liebe Susi mal wieder aus dem Winterschlaf (obwohl angemeldet) zu erwecken und die neuen Metzeler Z6 zu entjungfern.
Jemand Interesse ?
Grüsse,
Archimedes
-
Martin650
-
Tobi_SV
-
Martin650
-
Bluebird
-
Martin650
-
Margie