Helm, Handschuhe, Stiefel, Regenkombi etc. ...
-
SVHellRider
Helm, Handschuhe, Stiefel, Regenkombi etc. ...
... bei www.aldi-sued.de ab 23.3.05
-
Ro.Biker
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
..und beim Plus auch...zum Rollerfahn reicht dat ja vielleichtRo.Biker hat geschrieben:Na ja - so ein ähnliches Angebot gabs erst letztens bei Lidl. Die Hochwertigkeit der einzelnen Klamotten und Zubehör wird einem sicherlich nicht besonders vom Hocker reissen![]()
Aber wenn man nicht allzuviel Kohle hat ist das schon i.O.
Gruß
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
-
ramsed
Hallo Südstaatler (die Nordlichter haben ja keinen Aldi-Süd)
Also, habe gerade den Katalog von Aldi-Süd vor mir. Ein Motorrad-Helm nach ECE-R 22.05 geprüft (GS) für 49,99 !!! inkl zusatz Visier und Backenpolster (für den Osterhasen)
Die Handschuhe - echtes Rindsleder mit Hipora-Membran für 16,99.
Der Tank-Rucksack für 24,99 !!!
und das Paar Stiefel mit Tentex-Membran für 29,99 !!!
Glaubt Ihr wirklich, dass das Zeug was wert ist ???
Oder sollt ich vielleicht doch besser in den Bourgogne Blanc (Chardonnay) 2003 zu 2,99 oder den Bordeaux Saint Emilion Grand Cru 2002 zu 7,99 investieren ?
Gruss,
David
Also, habe gerade den Katalog von Aldi-Süd vor mir. Ein Motorrad-Helm nach ECE-R 22.05 geprüft (GS) für 49,99 !!! inkl zusatz Visier und Backenpolster (für den Osterhasen)
Die Handschuhe - echtes Rindsleder mit Hipora-Membran für 16,99.
Der Tank-Rucksack für 24,99 !!!
und das Paar Stiefel mit Tentex-Membran für 29,99 !!!
Glaubt Ihr wirklich, dass das Zeug was wert ist ???
Oder sollt ich vielleicht doch besser in den Bourgogne Blanc (Chardonnay) 2003 zu 2,99 oder den Bordeaux Saint Emilion Grand Cru 2002 zu 7,99 investieren ?
Gruss,
David
-
x
@ ramsed
wende im opa & oma tempi über die dorf -road "heizt " , ist er bestimmt gut
wenn du schneller düsen willst solltest du den wein vorher "saufen, meint kaputti, weil 1. du bei einem sturtz dan die schmertzen nicht so spürst ( ist ja mit dem zeug fast wie ohne
)
und 2. weil wenn er kalt oder nass wird , werden die bestimmt trocken aber auch kalt (innen) bleiben
wende im opa & oma tempi über die dorf -road "heizt " , ist er bestimmt gut
wenn du schneller düsen willst solltest du den wein vorher "saufen, meint kaputti, weil 1. du bei einem sturtz dan die schmertzen nicht so spürst ( ist ja mit dem zeug fast wie ohne
und 2. weil wenn er kalt oder nass wird , werden die bestimmt trocken aber auch kalt (innen) bleiben
-
Buschmann
-
Lutze
-
x
-
Lutze
-
Lutze
-
x