Kennt da jemand ne Lösung?
Werden Lederkombis mit der Zeit enger/kleiner???
-
MAX03
-
ev ... entuell
-
Idefix
-
Schnuppelhase
Tja, ich habe auch ein eher gebärfreudiges Becken, habe bei Louis eine Lederkombihose von Vanucci in Kurzgröße gefunden, die passt prima an breitere Hüften und kürzere Beine. Gibts für Damen und Herren, glaube ich. Versuchs doch mal, dass mit der Damengröße ist auch ne gute Idee. Wir sind in der Mitte ja auch etwas runder gebaut.MAX03 hat geschrieben:Und ich finde keine passende Hose. Ich hab (obwohl Junge) ne ziemlich breite Hüfte. und meine Oberschenkel sind etwas breiter( alles nur Muskeln). Ich bin nicht fett, nur n bissl stemmig und zu klein (1,69).
Kennt da jemand ne Lösung?
Viel glück!
-
Black_Rider
Schnuppelhase hat geschrieben:
Also, ich hoffe inständig, das die Kombi noch nachgibt, muß im Mai zum Sicherheitstraining und dann vermutlich lustig auf meiner SV rumhampeln. Bis dahin muß das schon etwas gemütlicher sein! Ansonsten:
Och, mach dir da ma keine Gedanken. Ich hab mir vor paar Wochen bei HG die HGR Kombi gekauft. Bin jetzt 2-3 mal mit gefahren. Gestern 185km und heute nochma so 70. Die sitzt jetzt netmehr so arg eng wie am Anfang. Hab die in Größe 48 un sitzt prima. Hat sich alles noch bissl gedehnt un is geschmeidiger geworden.
-
Schnuppelhase
-
BicTic
-
Schnuppelhase
Black_Rider hat geschrieben:*hust* das kann man zweideutig sehn.
Dachte die muckelige Bettwärme könnte zum Weiten ganz nützlich sein.
Werde mich gleich in die Pelle zwingen und ein bischen rumputzen. Mal sehen was passiert.
-
Martin650
Hab gestern das erste Mal dieses Jahr meine Lederkombi ausgeführt. Und was soll ich sagen, hat gerade so gepasst. Hab wohl doch noch etwas Winterspeck auf den Rippen, und die Kombi muss auch erst wieder geschmeidig werden, dann passt wieder alles. Ist schon angenehmer mit Leder unterwegs zu sein, da flatterts nicht so im Wind.
-
x
-
Sledge
-
Knieschleifer
Habe auch vor kurzem meine neue Kombi bekommen in Konfektionsgröße 114, einer Größe, die mir normalerweise in Textil-Konfektion perfekt passt.
Bei der Anprobe waren meine ersten Gedanken auch : Oh mein Gott, das kannst Du knicken, so fühlt sich eine Presswurst an, überall saß das Teil stramm an mir wie eine zweite Haut, im Gegensatz zu meiner ausgelutschten 62er Kombi ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine bessere Hälfte machte mir zwar Mut, ihr gefiel es, das die Lederpelle so eine sexy Figur macht, aber ich war zunächst überzeugt, das diese Kombi eigentlich zu klein für mich sei.
Beim Durchblättern der Kataloge der großen drei stieß ich dann jedoch auf den Fachartikel zur Lederbekleidung, in dem beschrieben ist, wie stramm eine sportliche Kombi beim Kauf sein darf, da sich das Leder noch ca. 6 % dehnt. Nun hab ich die Hoffnung, das genau dies bei den ersten Ausfahrten passiert, denn zur Zeit kann ich weder in der Brusttasche noch in der Hose Schlüssel oder Brieftasche deponieren, jedes Quäntchen Platz wird so schon stramm ausgefüllt...
Bei der Anprobe waren meine ersten Gedanken auch : Oh mein Gott, das kannst Du knicken, so fühlt sich eine Presswurst an, überall saß das Teil stramm an mir wie eine zweite Haut, im Gegensatz zu meiner ausgelutschten 62er Kombi ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meine bessere Hälfte machte mir zwar Mut, ihr gefiel es, das die Lederpelle so eine sexy Figur macht, aber ich war zunächst überzeugt, das diese Kombi eigentlich zu klein für mich sei.
Beim Durchblättern der Kataloge der großen drei stieß ich dann jedoch auf den Fachartikel zur Lederbekleidung, in dem beschrieben ist, wie stramm eine sportliche Kombi beim Kauf sein darf, da sich das Leder noch ca. 6 % dehnt. Nun hab ich die Hoffnung, das genau dies bei den ersten Ausfahrten passiert, denn zur Zeit kann ich weder in der Brusttasche noch in der Hose Schlüssel oder Brieftasche deponieren, jedes Quäntchen Platz wird so schon stramm ausgefüllt...
-
Schnuppelhase
So, gestern die ersten 120 km gefahren. Die Hose ist schon etwas weiter aber, das neue große Problem:
Dank Lederhose und neuer Daytona-Stiefel ( die für die Kleinen mit Absatzerhöhung) bekomme ich leider meine Füße nicht mehr auf die Rasten!!!!
Macht ne super Figur beim losfahren, wenn man da so rumhampelt!!!
Jedes Anhalten wurde zur Zappel-und Zitterpartie, ganz prima!!!
Hoffentlich hat mich keiner gesehen!!!!
Was soll ich denn nun machen??? Ich weiß ehrlich nicht so genau woran es liegt, wenn ich nicht auf meiner SV sitze, dann kann ich die Knie wunderbar anwinkeln. Häh??
Dank Lederhose und neuer Daytona-Stiefel ( die für die Kleinen mit Absatzerhöhung) bekomme ich leider meine Füße nicht mehr auf die Rasten!!!!
Macht ne super Figur beim losfahren, wenn man da so rumhampelt!!!
Jedes Anhalten wurde zur Zappel-und Zitterpartie, ganz prima!!!
Hoffentlich hat mich keiner gesehen!!!!
Was soll ich denn nun machen??? Ich weiß ehrlich nicht so genau woran es liegt, wenn ich nicht auf meiner SV sitze, dann kann ich die Knie wunderbar anwinkeln. Häh??
-
x
@ schnuppelhase
ist es vielleicht die reibung des leders ( gut eingefettet) am tank/ sitzbank die es einem erschwärt sich zu bewegen
kaputti hatte mal im sommer so was ( war halt irgendwie etwas "klebrig")
abhilfe beine (wenn geht ) etwas weg spreizen vom tank .
oder die hose etwas abreiben mit entfetter ( aber natürlich schlecht fürs leder
)
ist es vielleicht die reibung des leders ( gut eingefettet) am tank/ sitzbank die es einem erschwärt sich zu bewegen
kaputti hatte mal im sommer so was ( war halt irgendwie etwas "klebrig")
abhilfe beine (wenn geht ) etwas weg spreizen vom tank .
oder die hose etwas abreiben mit entfetter ( aber natürlich schlecht fürs leder