Aufruf: Neue Owner brauchen wir! ;-)
-
Idefix
@ownerlisten admins
kann man das mal genauer/eindeutiger hinschreiben? sonst laesst der informationsgehalt irgendwie zu wuenschen uebrig, wenn jeder da raet und was anderes eintraegt.
werd ich das also mal ergaenzen gehen. hab heute morgen extra geschaut was meine SV grad so aufm tacho stehen hat.
Idefix
kann man das mal genauer/eindeutiger hinschreiben? sonst laesst der informationsgehalt irgendwie zu wuenschen uebrig, wenn jeder da raet und was anderes eintraegt.
werd ich das also mal ergaenzen gehen. hab heute morgen extra geschaut was meine SV grad so aufm tacho stehen hat.
Idefix
-
x
wieso hat der kaputti doch keine probs mehr mitChojin hat geschrieben:Tja Kaputti
hättsch was gscheids kauft![]()
Also ich hab auch die Kilomter die ich gesamt schon auf meiner SV verbracht habe reingeschrieben. Mhhh vielleicht sollte man die einfach einmal im Montat aktualisieren (ohh je noch mehr Arbeit )
-
Novan123
- Administrator
SVrider:
Als Aufruf gedacht, damit sich mehr Eintragen. Jetzt entsteht hier ja mal eine richtige Diskussion, was besser gemacht werden kann. Alle Achtung das Lob ich mir.
Also das mit den 200 Beiträgen für nicht SV Fahrer war, wie oben schon gesagt, dafür gedacht, dass sich hier nicht jeder der eigentlich nichts mit SVrider zu tun hat dort einträgt und dann nachher als Karteileiche endet.
Wenn das aber gewünscht wird, dann können wir das auch noch ändern. Villeicht so auf 20 Beiträge. Ein bisschen Interesse muss schon da sein, damit sich nicht scharenweise Leute anmelden nur um in die Ownerliste zu kommen.
Die SVrider Karte hat mit der Ownerliste nichts zu tun. Die SVrider Karte wird auch in näherer Zukunft grundlegend Überarbeitet um mehr Funktionen zu bieten. Man muss sich also in die Karte noch mal eintragen, obwohl man in der Ownerliste schon drin steht. Das man sich noch mal in die SVrider Karte eintragen muss, hat Technische Gründe, es ist uns nicht möglich alle Käffer zu Kartographieren und die Koordinaten automatisch festzulegen.
Die Gesamtkilometerzahl war eigentlich die Kilometerzahl die die SV schon zurück gelegt hat. Wir können da aber auch einen weiteren Unterpunkt ergänzen wo dann die Lebenskilometerzahl eingetragen werden kann. Ich denke das ist sinnvoll und kommt euren Interessen entgegen.
Weitere Ideen, dann her damit.
Andre
Also das mit den 200 Beiträgen für nicht SV Fahrer war, wie oben schon gesagt, dafür gedacht, dass sich hier nicht jeder der eigentlich nichts mit SVrider zu tun hat dort einträgt und dann nachher als Karteileiche endet.
Wenn das aber gewünscht wird, dann können wir das auch noch ändern. Villeicht so auf 20 Beiträge. Ein bisschen Interesse muss schon da sein, damit sich nicht scharenweise Leute anmelden nur um in die Ownerliste zu kommen.
Die SVrider Karte hat mit der Ownerliste nichts zu tun. Die SVrider Karte wird auch in näherer Zukunft grundlegend Überarbeitet um mehr Funktionen zu bieten. Man muss sich also in die Karte noch mal eintragen, obwohl man in der Ownerliste schon drin steht. Das man sich noch mal in die SVrider Karte eintragen muss, hat Technische Gründe, es ist uns nicht möglich alle Käffer zu Kartographieren und die Koordinaten automatisch festzulegen.
Die Gesamtkilometerzahl war eigentlich die Kilometerzahl die die SV schon zurück gelegt hat. Wir können da aber auch einen weiteren Unterpunkt ergänzen wo dann die Lebenskilometerzahl eingetragen werden kann. Ich denke das ist sinnvoll und kommt euren Interessen entgegen.
Weitere Ideen, dann her damit.
Andre
Oder km/ Jahr.Novan123 hat geschrieben:Die Gesamtkilometerzahl war eigentlich die Kilometerzahl die die SV schon zurück gelegt hat. Wir können da aber auch einen weiteren Unterpunkt ergänzen wo dann die Lebenskilometerzahl eingetragen werden kann. Ich denke das ist sinnvoll und kommt euren Interessen entgegen.
-
x
also kaputti findet das eigent lich schon eine recht gute beitrags grenzzahl, wie oben geschrieben bekommt man die beiträge ja bei regel mässigem besuch recht schnell zusammen und so lange kann man ja wie schon angeregt wurde die wichtigsten daten des möpis in die sig. schreiben
ok, als kompromiss könnte man ja auch 150 beiträge nehmen oder so eben, aber kaputti hatte ja auch erst nach erst ca. 9 monaten das recht dazu und er empfand das nicht als so schlimm, und einsamerreiter z.b. hat ja auch nach ca. 4 monaten schon fast 100st. zusammen
ok, als kompromiss könnte man ja auch 150 beiträge nehmen oder so eben, aber kaputti hatte ja auch erst nach erst ca. 9 monaten das recht dazu und er empfand das nicht als so schlimm, und einsamerreiter z.b. hat ja auch nach ca. 4 monaten schon fast 100st. zusammen
-
Idefix
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
Buschmann
Also bei mir ist das Geburtsdatum plus 18 Jahre plus einen Tag, weil ich meinen 18. an nem Sonntag hatte!
gell.
^^
Ne aber ma ernsthaft, ist des net wurscht?^^
Ich denk mal, die meisten wern halt ihrn Mopedführerschein gleich mim Auto mitgemacht haben. Nur n paar wenige erst später zusätzlich (die Erkenntnis kommt halt mit dem Alter.. bei manchen früher, bei manchen später
)
gell.
^^
Ne aber ma ernsthaft, ist des net wurscht?^^
Ich denk mal, die meisten wern halt ihrn Mopedführerschein gleich mim Auto mitgemacht haben. Nur n paar wenige erst später zusätzlich (die Erkenntnis kommt halt mit dem Alter.. bei manchen früher, bei manchen später
-
x
das man sagen kann mopi und dosen schein sind geburds datum + 18 ist in kaputtis augen sehr oft , auch hier im forum falsch, weil einige nicht das geld hatten um beide gleich zu machen, meinche sogar keinen sofort oder aber die lust / not auf den zweiten schein kamm erst später > z.b. erst als man mit einem mopifahrer mit gefahren ist oder so > oder der pkw schein kamm erst bei der bw oder zum beruf weil man ihn erst dann brauchte usw usw.

-
x
wieso sollte man den denn weglassenSeether hat geschrieben:Genau!!! Und warum nehmen wir nicht gleich alle Führerscheine, die wir haben mit ins Profil, ok, die für den Bus, die könnte man weglassen
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ganz einfach, weil ich den niemals machen werde!!!! Pfui Spinne!!!!!kaputti hat geschrieben:wieso sollte man den denn weglassenSeether hat geschrieben:Genau!!! Und warum nehmen wir nicht gleich alle Führerscheine, die wir haben mit ins Profil, ok, die für den Bus, die könnte man weglassen
kann der kaputti doch schön mit angeben das er alle von A bis E hat und noch ADR und Flurförderzeuge so wie für hallenkräne usw.
![]()
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life