hat jemand diesen auspuff bei sich verbaut und pix von? kann mich nicht entscheiden zwischen titan und titan flame. titan flame könnte noch gut zu meiner blauen sv passen. aber würde halt eben gerne mal das gesamtbild betrachten.
gesucht: pix von scorpion-auspuff in titan bzw. titan flame
-
Janosch
gesucht: pix von scorpion-auspuff in titan bzw. titan flame
servus
hat jemand diesen auspuff bei sich verbaut und pix von? kann mich nicht entscheiden zwischen titan und titan flame. titan flame könnte noch gut zu meiner blauen sv passen. aber würde halt eben gerne mal das gesamtbild betrachten.
-
Janosch
-
OnGi
-
x
Tut mir leid für Dich! Ist sonst alles ok mit Dir und dem Mopped? Hast Dich gepackt oder wars ein böser Umfaller?Janosch hat geschrieben:@rosti:
hab sie put gemacht.![]()
und da der schweizer laser-importeur finanziell gesehen das zeitliche gesegnet hat ist nun mein schrauber auf scorpion umgestiegen.
Gruß
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
-
Janosch
-
andro2002
Ich habe so ein gutes Stück noch im Keller liegen
. Allerdings in Allu poliert. Der Sound und die paßgenauigkeit war super
. Ohne DB-Eater ein Fall für die Grünen
.Gute Wahl. Bin aber nach nem Bums auf Leo-komplett umgestiegen. Mein Topf war damals 300,-Euro Messepreis. Mal gespannt was er dich kostet. Der Importeur ist 60km von mir. Habe ich damals selbst abgeholt.