Inspektionen?
Inspektionen?
Hallo Mädchen und Jungen - SVrider!
Nun ist es bald so weit, auf meine SV/S kommt die erste Inspektion, für sie ist es die zweite, zu. Die 6000er also. Ist das eine große oder kleine? Was kosten die so im Schnitt beim Suzi Händler?
Nu muß ich aber! SV fahn. Brumm brumm!
cu ondori
Nun ist es bald so weit, auf meine SV/S kommt die erste Inspektion, für sie ist es die zweite, zu. Die 6000er also. Ist das eine große oder kleine? Was kosten die so im Schnitt beim Suzi Händler?
Nu muß ich aber! SV fahn. Brumm brumm!
cu ondori
Kundendienst
Hi...
also mein 12000er KD hat mich exakt 137 Eur gekostet beim Suzuki-Händler in Coburg. Ich war sehr positiv überrascht. Am Tel. sagte er mir das der KD 170 kosten würde aber dann waren es nur 137 und das obwohl beim 12000er Zündkerzen und div. Filter reinkommen. Bin sehr zufrieden. Der Händlerwechsel hat sich auf jedenfall gelohnt da mein ehemaliger Händler gar 175 Eur wollte. Außerdem fühle ich mich dort wesentlich besser betreut.
Carsten
also mein 12000er KD hat mich exakt 137 Eur gekostet beim Suzuki-Händler in Coburg. Ich war sehr positiv überrascht. Am Tel. sagte er mir das der KD 170 kosten würde aber dann waren es nur 137 und das obwohl beim 12000er Zündkerzen und div. Filter reinkommen. Bin sehr zufrieden. Der Händlerwechsel hat sich auf jedenfall gelohnt da mein ehemaliger Händler gar 175 Eur wollte. Außerdem fühle ich mich dort wesentlich besser betreut.
Carsten
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
- 6000er für ca. 140 EUR in Gera
- 12000er für ca. 125 EUR in Schleiz
- 18000 steht nächste Woche an
So denn...
MfG
PS: Der Wartungsplan vom Händler gibt Auskunft über die Arbeitsstunden und die regulär zu wechselnden Teile!
- 12000er für ca. 125 EUR in Schleiz
So denn...
MfG
PS: Der Wartungsplan vom Händler gibt Auskunft über die Arbeitsstunden und die regulär zu wechselnden Teile!
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
servus miteinander
bei mir hat der 6000er in münchen so um die 175.- gekostet. und ich dachte schon das liegt an münchen aber scheint wohl standard zu sein. die haben aber auch nette stundensätze von 56 euro hier
aber was solls, was macht man nicht alles für die garantie
grüße aus dem sonnigen münchen
bei mir hat der 6000er in münchen so um die 175.- gekostet. und ich dachte schon das liegt an münchen aber scheint wohl standard zu sein. die haben aber auch nette stundensätze von 56 euro hier
aber was solls, was macht man nicht alles für die garantie
grüße aus dem sonnigen münchen
Hallo zusammen,
6000er 110€ (Öl)
12000er 188€ (Zündkertzen, Lufi, Bremsflüssigkeit, Öl)
Als Öl kommt bei meiner SVS nur das gute Castrol Act>evo 4T 10W-40 rein, denn Öl ist jetzt rot.
6000er 110€ (Öl)
12000er 188€ (Zündkertzen, Lufi, Bremsflüssigkeit, Öl)
Als Öl kommt bei meiner SVS nur das gute Castrol Act>evo 4T 10W-40 rein, denn Öl ist jetzt rot.
Welche Flüssigkeiten? In der SV sind folgende F.:Michael hat geschrieben:Ich muss nächste Woche auch zur 6000er muss zu meiner Schande aber gestehen des meine SV S fast 2 Jahre alt ist.Da müssen doch einige Flüssigkeiten gewechselt werden was kann das kosten?
1. Motoröl
2. Benzin
3. Bremsflüssigkeit
4. Gabelöl
5. Kühlwasser
6. Habichwasvergessen?
Davon wird bei der 6000er normalerweise nur das Erste gewechselt.
Die Bremsflüssigkeit (vorne und hinten) sollte nach 2 Jahren auch gewexelt werden.
Waskostas? Zur normalen Inspektion kommt dann die Bremsflüssigkeit (5-10 EUR) + Arbeitslohn fürs Wexeln (ca. 1/2 Std. ~ 25 EUR).
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Ist zwar schon etwas her...aber was hat der denn gekostet?SVblue hat geschrieben:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Re: Inspektionen?
auch wenn es ein uralt-thread ist ...ondori hat geschrieben:... Nun ist es bald so weit, auf meine SV/S kommt die erste Inspektion, für sie ist es die zweite, zu. Die 6000er also. ...

schön, aber was für eine sv fährst du denn (650 / 1000)

ansonsten

-
- SV-Rider
SVrider:
Hmm lasst ihr die Kundendienste alle beim Vertragshändler machen?
Seit bei mir die Garantie ausgelaufen ist, macht das nen Arbeitskollege von mir, der hat da richtig Ahnung davon.....
Sollte er auch als Ex Ducati Werksschrauber
Mein letzter KD (12000er) Hat mich glaub ich so um die 60 Euronen gekostet.....
Seit bei mir die Garantie ausgelaufen ist, macht das nen Arbeitskollege von mir, der hat da richtig Ahnung davon.....
Sollte er auch als Ex Ducati Werksschrauber

Mein letzter KD (12000er) Hat mich glaub ich so um die 60 Euronen gekostet.....
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...