welche tüten haben den besten sound

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 25.03.2005 13:34

SVDieter hat geschrieben:
ist das so wie cafe hubraum? ein treffpunkt wo man gleichgesinte trifft?
Jo genau, der wohl bekannteste und umstrittenste hier im Pott.
Wie wahr, wie wahr!

Gruß an meine alte Heimatstadt.

:wink:

merke

Beitrag von merke » 25.03.2005 16:56

[/quote]Jo genau, der wohl bekannteste und umstrittenste hier im Pott.[/quote]

und warum umstritten :roll:

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 25.03.2005 16:59

und warum umstritten
Naja, seit Jahren versuchen Anwohner (wie wohl an allen Bikertreffs) eine Schliessung zu erreichen, bisher haben Sie es aber nicht geschafft.

Gruß Dieter

merke

Beitrag von merke » 25.03.2005 17:11

nochmal auf deine pötte zu kommen :lol:
hast du deine aufnahme auf deiner homepage mit db-killer oder ohne gemacht... :mrgreen:

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 25.03.2005 17:21

Ich hab die Killer noch nie draussen gehabt und werde sie auch nie entfernen, ich wüßte auch nicht wofür :wink: :twisted: .

Gruß Dieter

merke

Beitrag von merke » 25.03.2005 17:29

naja musst mir die frage nicht übel nehmen habe die shark ja noch nicht live gehört...was ja nicht heissen sollte das deine aufnahme mir nicht gefallen hat :) love :wink:

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 25.03.2005 18:02

Hallo Merke, warum sollte ich Dir das übelnehmen? :wink: . Die Aufnahme ist auch nicht besonders gut, war mit ner Digicam gemacht worden. Ausserdem ist sowas ja auch immer Geschmackssache,wegen dem Klang hab ich mir die Shark damals ja nicht geholt, es ging da mehr ums optische. Übrigens bin ich vorgestern von einer TL mit Bos Tüten überholt worden, die Bos haste kaum gehört.

Gruß aus Essen,
Dieter

BOKO3
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von BOKO3 » 25.03.2005 18:05

Jo,
auf der SV klingen die BOS nicht viel anders als die Originalen.
Gut das ich keine habe......
Gruß
Andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung

merke

Beitrag von merke » 25.03.2005 21:56

das geld würd ich auch für die BOS nicht ausgeben auch wenn sie optisch ja nicht schlecht sind :roll:

theButcher

Beitrag von theButcher » 26.03.2005 10:49

Zum Thema Soundfiles schaut einfach auf die HP vom SVBomber! Da sind meine Leo´s mit und ohne dB-Killer!!!

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 29.03.2005 12:38

Als ich meine SV mit dem Sharks zum ersten male gestartet habe, musste ich zweimal hinsehn, ob die DB-Eater wirklich noch drin wären!!
Probeweise bin ich nun auch schon ein mal ohne DB-Eater gefahren, aber da ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Rennleitung die rote Karte erteilt. Selbst mit den Eatern ist der Sound schon hart an der Schmerz/Legalitätsgrenze und ich hege schon leichte Bedenken, ob der Schnittlauch die Tröten so akzeptiert, ABE und eingebaute DB-Eater hin oder her....
Jedenfalls ist die SV mit den Sharks deutlich krawalliger als mein vorheriger Vierzylinder mit offenen Sporttüten!

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 29.03.2005 13:54

Selbst mit den Eatern ist der Sound schon hart an der Schmerz/Legalitätsgrenze und ich hege schon leichte Bedenken, ob der Schnittlauch die Tröten so akzeptiert, ABE und eingebaute DB-Eater hin oder her....
Hallo Knieschleifer, ich fahr den Shark jetzt ein Jahr und bin zweimal angehalten worden, die Polizei hat bisher nur die E-Nr. geprüft (die ist beim Shark blöde versteckt) und ein Blick auf den eingebauten Eater geworfen. Hab bisher noch nie Probleme gehabt.

Übrigens, bin ich vorgestern mit Andre (Boko3) gefahren, dessen Twister bollert auch gant nett, ne echte alternative zu den Sharks.

Gruß Dieter

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 29.03.2005 14:15

Aber meine Sharks haben keinen Kat drin, dessen enge Kanälchen dämpfen den Geräuschpegel sicherlich zusätzlich etwas ein.
Desweiteren habe ich eine üppige Gemischzuführung per BMC-Filter und abgebautem Rüssel und zusätzlich ein bollerfreudiges, per Power-Commander abgemagertes Gemsich.

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 29.03.2005 14:26

Ok Ok hast gewonnen, ich wollte Dich auch nur etwas beruhigen :wink: .

Gruß Dieter

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 29.03.2005 14:27

Das würde ich mich ja auch gerne, aber ich hatte noch kein soo lautes "Serienmopped"

Antworten