Blöde Frage: Wie hoch (zu hoch???) ist die SV???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 25.03.2005 14:30

Hallo!

Ich bin ca. 168 cm groß mit kurzen Beinen & habe die originale abgepolsterte Suzukisitzbank drauf.

Das haut optimal hin.

Die Tieferlegung habe ich wieder ausgebaut, da sich das Kurvenverhalten verschlechtert hat.

Gruß aus CZF ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Rattle-Six

Beitrag von Rattle-Six » 26.03.2005 1:09

Bin leider größer als 1,60 , wäre auch gerne ein Zwerg , denn dann hätte ich auch solche Probleme . Die in meinen Augen keine sind , außer wenn ich AL. Do wäre denn der sieht in allem ein Sack Reis . Napoleon war klein von Statur aber heute wäre er ein SVler . Ach ja bevor ich es vergesse sende ich noch Grüße hinter die sieben Berge an die vielen ......

immer schön oben bleiben :twisted: :twisted:

walterld

Beitrag von walterld » 27.03.2005 0:06

ingo H. hat geschrieben:Hallo!

Ich bin ca. 168 cm groß mit kurzen Beinen & habe die originale abgepolsterte Suzukisitzbank drauf.

Das haut optimal hin.

Die Tieferlegung habe ich wieder ausgebaut, da sich das Kurvenverhalten verschlechtert hat.

Gruß aus CZF ingo H. :wink:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte die Tieferlegung einbauen lassen, es war ein riesen Fehler.
Würde ich keinem empfehlen. Die Tiefergelegte setzt schnell auf und, in der Tat, das Kurvenverhalten leidet.

walterld

Re: so von wegen zwerg ;-)

Beitrag von walterld » 27.03.2005 0:10

nachtigall94 hat geschrieben: möchte mal leise aber dennoch energisch widersprechen, so von wegen angeblich verschlechtertes fahrverhalten bei fahrwerkstieferlegung.
Leider ist es so, bei der SV1000 N. Mit der Tieferlegung setzt die vordere Kante vom Auspuff aus und der klappt leider nicht ein.
Dadurch dass der eine Auspuff tiefer liegt als der andere ist die Schräglagenfreiheit ziemlich eingeschränkt.

bollermeister

Beitrag von bollermeister » 28.03.2005 23:50

kaputti hat geschrieben:
Mr. Nos hat geschrieben::nawarte:

los ausfüllen ;)
hey ihr "drengler der bollermeister kann sich noch nichtz in die ownerliste eintragen ( weil nix sv und keine 200 beiträge :!: )
oder er müsste die sv seiner herz-dame nehmen :wink:

also der kaputti rät höchstens, wenn bolermeister möchte das in die sig. zu texten 8)
Signatur geändert! Und hier noch ma in natura:

BildBild

Antworten