Verkleidung für sv650s
-
Lotti
Verkleidung für sv650s
Hallo erstmal,
bin neu hier.Verfolge euer Forum schon länger und find es echt super.
Nun mein Anliegen: Hab mich nach langen Suchen und Probefahren (leider noch mit 34 PS) für eine schöne rote sv650s k5 entschieden.
Hätte jetzt gerne noch eine Verkleidung für das teil.Original kostet sie ja
um die 500 Euro und da das mopi eigentlich mein Limit schon längst über-
schritten hat wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich sowas günstig bekommen kann. Finde nämlich leider nirgends etwas für die K5.
Muß ich eigentlich bei ner Verkleidung den Bugspoiler noch mit dran bauen oder geht das gar nicht, der kostet ja dann auch noch mal 300 Euro.
Danke schon ma für eure Hilfe
(Bin übrigens kein Mädchen is nur so mein Spitzname)
bin neu hier.Verfolge euer Forum schon länger und find es echt super.
Nun mein Anliegen: Hab mich nach langen Suchen und Probefahren (leider noch mit 34 PS) für eine schöne rote sv650s k5 entschieden.
Hätte jetzt gerne noch eine Verkleidung für das teil.Original kostet sie ja
um die 500 Euro und da das mopi eigentlich mein Limit schon längst über-
schritten hat wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich sowas günstig bekommen kann. Finde nämlich leider nirgends etwas für die K5.
Muß ich eigentlich bei ner Verkleidung den Bugspoiler noch mit dran bauen oder geht das gar nicht, der kostet ja dann auch noch mal 300 Euro.
Danke schon ma für eure Hilfe
(Bin übrigens kein Mädchen is nur so mein Spitzname)
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Hi, herzlich willkommen erstmal hier im Forum
Ich hab auch ne Verkleidung dran, bei mir war die beim Kauf schon dabei (war gebraucht)
Wenn du dir eine dran machst brauchst du keinen Bugspoiler. Klick bei mir unten in der Leiste mal auf Ownerliste. Da isn Bild davon.
Wo du sie billiger herbekommst kann ich dir leider nicht sagen. Außer du schaust mal bei http://www.ebay.de Da ist bestimmt was
Ich hab auch ne Verkleidung dran, bei mir war die beim Kauf schon dabei (war gebraucht)
Wenn du dir eine dran machst brauchst du keinen Bugspoiler. Klick bei mir unten in der Leiste mal auf Ownerliste. Da isn Bild davon.
Wo du sie billiger herbekommst kann ich dir leider nicht sagen. Außer du schaust mal bei http://www.ebay.de Da ist bestimmt was
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
Pinky
-
quattro
hab ne nigelnagelneue verkleidung mit anbaukram für die k3 hier nutzlos rumliegen...
denk ma blau passt auch ganz gut zu dem bisschen restrot an deiner mopete
hab keinen plan was umlackieren kosten würde, trete meine verkleidung auf jeden fall "günstig" ab...
bei interesse pm, icq oder irc
Greeeetz, Christoph
denk ma blau passt auch ganz gut zu dem bisschen restrot an deiner mopete
hab keinen plan was umlackieren kosten würde, trete meine verkleidung auf jeden fall "günstig" ab...
bei interesse pm, icq oder irc
Greeeetz, Christoph
-
quattro
-
Nebo