bremsen oder runterschalten?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 28.03.2005 19:02

ich benutz die motorbremse beim fahren/mitfliessen im verkehr auch sehr gern als geschwindigkeitsregler.
aber wenn ich ernsthaft langsamer werden will, z.b. ausfahrt, ampel, polizei :mrgreen: oder kurve, dann greif ich zur vorderradbremse.
der hinterreifen wird sowieso genug beansprucht, und die beläge vorne halten dafür jahre - das macht doch keinen sinn!

sanchez

Beitrag von sanchez » 28.03.2005 22:58

ich nehm eigentlich auch fast immer die motorbremse. den bremshebel zieh ich dann einfach nur ein paar milimeter damit auch die lampe leuchtet

walterld

Beitrag von walterld » 28.03.2005 23:36

TL1000junkie hat geschrieben:@walterld

......Doch so wie du dich ausgedrückt hast, kam es irgendwie nicht so ganz richtig rüber......

PS: Ich war gerade mal auf deiner HP, nett einen alten Marinekameraden begrüßen zu können. Ich wohne in Ecktown und war im MFG 2.

Ahoi Nico
Hallo,
naja, lag wohl an der Uhrzeit, so spät abends Beiträge zu schreiben, ist nicht immer gut :roll:
Ja,ja.....die guten "alten" Zeiten, Seefahrt war schon goil, gab auch ziemliche Schräglagen (aber nicht nur beim Einlaufbier).
Muss die Webseite unbedingt mal wieder aktualisieren, ein paar KM haben die Mopeds schon mehr auf dem Tacho.

Antworten