Mein kleiner Umbau ist fertig, der Frühling kann kommen
-
Q996
-
Jürgen
-
Hexara
ui, so viele Fragen....
erst mal vielen dank für die vielen kommentare.... schön zu hören daß sie Euch größtenteils gefällt.
sv-daniel
1. Machen die Wave-Scheiben wirklich so einen großen Unterschied aus? Der Avonberater will mir die nämlich auch aufschwatzen. Zögere aber noch etwas (Geiz!).
Ich habe eine Radialbremspumpe der GSXR, Stahlflexleitungen, und durch den Gabelumbau 320 mm statt 310 mm Bremsscheiben verbaut.
Ich würde sagen die Summe machts.
2. Wo habt Ihr die schicke Verkleidung her???[/quote]
Oberteil ist von der MV Augusta, Unterteil größtenteils Eigenbau
@silver-SV
Echt super schicker heißer ofen, super gelungen! Ich finde den Auspuff unter der Sitzbank sehr unteressant! Was hat nur der umbau vom Auspuff in etwa gekostet???
Ein wenig Edelstahlrohr, ein Wig-Schweißgerät und viele viele Stunden mit Liebe schweißen.
@ sandi
Die USD-Gabel sieht richtig geil aus! So eine hätte ich auch gern... was haste dafür gelöhnt?
die Gabel hab ich bei Ebay ersteigert, Preise liegen so ca. bei 400-600 Euro im Winter.
nochmals vielen Dank für die Anregungen, vielleicht bleiben die Aufkleber tatsächlich ab, mal sehen.
frohe Ostern noch
Hexara
sv-daniel
1. Machen die Wave-Scheiben wirklich so einen großen Unterschied aus? Der Avonberater will mir die nämlich auch aufschwatzen. Zögere aber noch etwas (Geiz!).
Ich habe eine Radialbremspumpe der GSXR, Stahlflexleitungen, und durch den Gabelumbau 320 mm statt 310 mm Bremsscheiben verbaut.
Ich würde sagen die Summe machts.
2. Wo habt Ihr die schicke Verkleidung her???[/quote]
@silver-SV
Echt super schicker heißer ofen, super gelungen! Ich finde den Auspuff unter der Sitzbank sehr unteressant! Was hat nur der umbau vom Auspuff in etwa gekostet???
Ein wenig Edelstahlrohr, ein Wig-Schweißgerät und viele viele Stunden mit Liebe schweißen.
@ sandi
Die USD-Gabel sieht richtig geil aus! So eine hätte ich auch gern... was haste dafür gelöhnt?
die Gabel hab ich bei Ebay ersteigert, Preise liegen so ca. bei 400-600 Euro im Winter.
nochmals vielen Dank für die Anregungen, vielleicht bleiben die Aufkleber tatsächlich ab, mal sehen.
frohe Ostern noch
Hexara
Re: ui, so viele Fragen....
Hexara hat geschrieben:
gut gelungen dein umbau
aber wie siehts mit tüv aus, speziell für die eigenbauverkleidung?
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
-
Sandi
-
RAINOSATOR
-
Hexara
TÜV
so, nun zu der Frage von svfighter:
TÜV hat heute alles eingetragen:
Der Prüfer hat bei dem Sauwetter ne Probegefahrt gemacht und wir dachten schon der will gar nicht wiederkommen. Ist er dann aber doch und hatte fast Pipi in den Augen vor Freude
hat ja doch manchmal Vorteile ne Frau zu sein

@sv`ller
schade, bei Deinem Link kommt bei mir:
Sorry, der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet
TÜV hat heute alles eingetragen:
Der Prüfer hat bei dem Sauwetter ne Probegefahrt gemacht und wir dachten schon der will gar nicht wiederkommen. Ist er dann aber doch und hatte fast Pipi in den Augen vor Freude

@sv`ller
schade, bei Deinem Link kommt bei mir:
Sorry, der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet
-
Sandi